“Guter Ausgangspunkt für Ausflüge rund um Cape Cod”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Sea Mist Resort

Sea Mist Resort
Nr. 1 von 4 Hotels in Mashpee
Idstein, Deutschland
“Guter Ausgangspunkt für Ausflüge rund um Cape Cod”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2010

In den Herbstferien haben wir Cape Cod besucht. Das Sea Mist Resort befindet sich im westlichen Bereich und ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Es liegt günstig in der Nähe von Plymouth und seinen Sehenswürdigkeiten, aber auch für einen Trip nach Provincetown im Norden. Das Resort besteht aus mehreren Gebäuden im typischen Cape-Cod Stil mit viel Holz. Wir hatten über Timesharing ein Appartement gebucht, in dem bis zu vier Personen übernachten können. Es befand sich in einem Haus mit insgesamt vier Wohnungen, zwei auf jedem Stockwerk. Da die Saison zu Ende war und wir die einzigen Gäste in diesem Haus waren, waren wir ungstört und hatten keinerlei Beeinträchtigungen durch Mitmieter. Schlafraum und Wohnzimmer waren zweckmäßig ausgestattet und in sauberem, guten Zustand. Die Küche machte einen älteren Eindruck, einige neue Möbel würden sie sehr aufwerten. Dennoch war auch hier alles sauber, genug Geschirr und Besteck für unsere Zwecke vorhanden. Bei schönem Wetter lud eine Holzterasse zum Verweilen ein. Den großzügigen Indoor-Swimmingpool haben wir nicht benutzt, aber die Räumlichkeiten machten einen sehr guten Eindruck, ebenso der Whirlpool. Ein- und Auschecken verliefen schnell und reibungslos. Besonders gut hat uns gefallen, dass ein Supermarkt mit großem Sortiment und sogar frischen Brötchen nach deutschem Geschmack nach nur wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen war. Er befindet sich in einem kleinen Geschäftszentrum mit weitern Shops und Restaurants. In Mashpee gibt es weitere ähnlich angelegte kleine Einkaufszentren, die zum Bummeln einladen. Genossen haben wir auch die Strände in Mashpee und sonst überall auf Cape Cod, die im Herbst menschenleer waren. Wir würden dort jederzeit wieder ein Appartement mieten allerdings nur in der Nebensaison, da es us im Sommer wahrscheinlich zu voll wäre.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Babsi104!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mashpee.
Bayside Resort Hotel
Cape Codder Resort & Spa
Cape Codder Resort & Spa
Nr. 6 von 22 in Hyannis
4.0 von fünf Punkten 1.219 Bewertungen

Sie waren bereits im Sea Mist Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Mist Resort

Unternehmen: Sea Mist Resort
Anschrift: 141 Great Neck Rd S, Mashpee, MA 02649-3432
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Mashpee
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Mashpee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sea Mist Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Mist Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Mist Resort Cape Cod/Mashpee, MA
Sea Mist Hotel Mashpee