“Lärmig und viel zu teuer”
Bewertung zu Econo Lodge

Econo Lodge
Nr. 1 von 3 Hotels in Malden
Basel, Schweiz
“Lärmig und viel zu teuer”
Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren eine Gruppe von 4 Leuten und haben Anfang Oktober 3 Nächte in der Econo Lodge verbracht (2 Doppelzimmer). Nachts war es sehr lärmig. Leute trampelten ständig die Treppe rauf und runter, lachten und kreischten oder duschten um 2 Uhr morgens.
Der Receptionist, der zu faul war, um nachzusehen, von welchem Zimmer der Lärm kommt, telefonierte einfach irgendwelchen Gästen (I hear a noise). Uns rief er 2 x an, 10:30 u. 12:30 h. Als wir uns am nächsten Morgen beschwerten, lachte der Receptionist nur blöd und zog die Schultern hoch. Zu teuer waren die Zimmer auch noch. Wer am Morgen ausgeruht sein möchte, bucht dort lieber nicht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Conny S!

Bewertet am 7. November 2011

Wir waren 1 Nacht in dem Hotel. Die hat auch gereicht.
Zunächst haben wir das Hotel gesucht, weil wir dachten es sei nah am Airport. Trotzdem mussten wir rund 30 Dollar fürs Taxi zahlen und der Fahrer hat schon auf dem Weg gesagt das das Hotel mies sei.
Vor Ort hat man uns dann ein Raucherzimmer angeboten. Da wir Nichtraucher gebucht hatten konnten wir zum Glück noch mal wechseln. Das neue Zimmer war leider auch muffig, aber besser als der Geruch von Rauch. das Zimmer war mässig gesäubert, glücklicherweise war aber das Bad OK.
In Malden gibt es nichts ausser einem Pizzaservice. Dort haben wir zu Abend gegessen.
Am nächsten Morgen noch das gratis Frühstück mitgenommen, dann war ich froh als wir im Taxi saßen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Florian H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Malden.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malden.
Red Roof PLUS+ Boston - Logan
Quality Inn Revere
Quality Inn Revere
Nr. 3 von 5 in Revere
Comfort Inn & Suites Boston Logan International Airport
Four Points by Sheraton Boston Logan Airport
Rodeway Inn Logan International Airport
Holiday Inn Express Saugus (Logan Airport)

Sie waren bereits im Econo Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge

Unternehmen: Econo Lodge
Anschrift: 321 Broadway, Malden, MA 02148-4521
Lage: USA > Massachusetts > Malden
Nr. 1 von 3 Hotels in Malden
Preisspanne pro Nacht: 125€ - 169€
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Econo Lodge 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Hotel Malden
Econolodge Hotel Malden