“Das Wheatleigh war perfekt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Wheatleigh

Wheatleigh
Nr. 7 von 14 Hotels in Lenox
new york
“Das Wheatleigh war perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2007

Das Hotel ist sowohl gemütlich als auch elegant, perfekt für einen Kurztrip am Wochenende. Der Service war super und das Essen unglaublich. Der Lachssalat zum Mittagessen in der Bibliothek und der Schwarzmeerbarsch zum Abendessen waren besonders gut. Die Badezimmer waren mit tiefen Wannen und Duschen ausgestattet. Kleine Details wie jeden Abend frisches Wasser am Bett, eine große Kanne Kaffee mit Zimmerservice und aufmerksame Zimmermädchen haben hier für einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt gesorgt. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Danke, NYC10128!

Seattle, Washington
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2006

Wir waren vorher für zwei Nächte im fabelhaften Hotel Le St. James in Montreal, wo für die 400$/Nacht alles perfekt war und so waren auch unsere Erwartungen an das Wheatleight sehr hoch. Und wir wurden zum großen Teil auch nicht enttäuscht. Das Hotel selbst ist prachtvoll, in einer eleganten, dezenten Art und Weise. Aber als wir dann ins Bett gingen, bereuten wir, dass wir unsere Pyjamas im Koffer gelassen hatten, denn die Laken waren von recht niedriger Qualität. Sie waren sogar so rau, dass man sich nachts gar nicht traute, auf die andere Seite zu legen. Wie kann es sein, dass ein Haus dieses Kalibers so etwas den Gästen anbieten kann? Wir werden wegen der Laken und dem nicht gut ausgebildeten Personal nicht mehr ins Wheatleigh gehen. Das Zimmer (und vor allem die Badezimmer) waren aber wirklich wunderschön. Und die Lage ist auch unglaublich. Wenn es Ihnen also nichts ausmacht, in Laken von JC Penney aus dem Jahre 1979 zu schlafen – das Gefühl ist etwa, als wenn Sie auf dem Sofabett von Ihrer Tante schlafen würden – dann können Sie ruhig ins Wheatleight gehen.

3 Danke, misssnootysnoots!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lenox.
Blantyre
Black Swan Inn Berkshires, an Ascend Collection Hotel
Yankee Inn
Yankee Inn
Nr. 5 von 14 in Lenox

Sie waren bereits im Wheatleigh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wheatleigh

Unternehmen: Wheatleigh
Anschrift: Hawthorne Road, Lenox, MA 01240
Lage: USA > Massachusetts > Berkshires > Lenox
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Lenox
Preisspanne pro Nacht: 680 € - 1.309 €
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wheatleigh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wheatleigh Hotel Lenox