“Sehr sauber und freundlich”
Bewertung zu Lenox Inn

Lenox Inn
Nr. 13 von 16 Hotels in Lenox
South Deerfield
“Sehr sauber und freundlich”
Bewertet am 19. September 2008

Wir waren dort für eine Nacht - unsere Gruppe hatte 3 Zimmer für den Josh Billings Triathlon. Es war perfekt. Die Zimmer waren sehr sauber (meines roch zwar nach Febreze oder ähnlichem, aber die anderen nicht). Vielen Dank für den Hinweis hier, dass man den Kühlschrank selbst einstecken musste. Auch ich muss die Besitzer dafür loben, dass sie deren Kosten und damit unsere Zimmerpreise niedrig halten. Die Klimaanlage war großartig und es gab unendlich viele Fernsehsender - wir schliefen wunderbar und waren nur 5 Minuten von Stockbridge Bowl entfernt.

Danke, dsch!

Maryland Line, Maryland
Bewertet am 9. Juli 2008

Verbrachte diese Woche eine Nacht dort, und eine Nacht vor ein oder zwei Jahren im Sommer. Alle Kritiken hier sind korrekt bis auf die eine, die diese Unterkunft mit einem Inn der Tanglewood-Kette verwechselt. Ein kleines altes Motel an der Straße, aber Straßenlärm ist kein Problem. Alle Standardannehmlichkeiten sind vorhanden, alles ist sorgfältig erhalten und gründlich saubergemacht. Geräumiges Bad mit einigen fast neuen Geräten. Der Wasserdruck in der Dusche war in beiden Zimmern gut. Ich benutzte die Klimaanlage nicht und wusste das exzellente Ventilationssystem zu schätzen. Keine klaustrophobische Atmosphäre.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schön, vor seiner eigenen Tür parken zu können. Günstig zur Autobahn gelegen (natürlich), einen kurzen Fußweg von einem Friendly's, Supermarkt, Steakhouse usw. entfernt.
Ich kann mir jeden Standard von Unterkunft leisten, geniesse aber ein solches Schnäppchen gerne.

Danke, Venturesome!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lenox.
Yankee Inn
Black Swan Inn Berkshires, an Ascend Collection Hotel
Wagon Wheel Motel
Wagon Wheel Motel
Nr. 12 von 16 in Lenox

Sie waren bereits im Lenox Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenox Inn

Unternehmen: Lenox Inn
Anschrift: 525 Pittsfield Rd, Lenox, MA 01240-2186
Lage: USA > Massachusetts > Berkshires > Lenox
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 13 von 16 Hotels in Lenox
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lenox Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenox Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenox Hotel Lenox