“Supertip” 5 von fünf Punkten

Nr. 7 von 20 Pensionen in Lenox
Niedersachsen
“Supertip”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2011

Der Birchwood Inn liegt am Stadtrand von Lenox im ältesten haus der Stadt. Die Unterkunft ist unglaublich geschmackvoll gestaltet, sehr sauber und hat eine außerordentlich freundliche Athmospähre. Das liegt vor allem an Ellen und David, die uns herzlichst aufgenommen haben. David hat uns auch mit einem Tip vor einem großen Umweg wegen gesperrter Straßen bewahrt. Das Frühstück war das beste auf unserer Reise. Man kann keine bessere und schönere Unterkunft finden - außer wir das Bett unbequem fanden. Trotzdem Dank an Ellen und David.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, speedy08!

Chur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2010

Auf der Reise durch Neuengland haben wir 1 Nacht im Birchwood Inn übernachtet. Wir wurden super freundlich empfangen. Man hat uns das ganze Haus gezeigt und auf der Veranda gab es Tee und Guetzlis. Die beiden Hunde sind super süss und sehr gut erzogen (bin normalerweise gar kein Hndetyp). Der Ort ist klein, aber es hat ausgezeichnete Restaurants. Wir haben einen sehr schönen Abend verbracht. Das Frühstück war exzellent und das ganze Feeling, wir fühlten uns sehr willkommen.
Wer eine typische Neuenglandhauseinrichtung kennen lernen will, sollte unbedingt dort übernachten.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, Hasenstutz!
Frankfurt, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2010

Das Birchwood entspricht der Bilderbuchversion eines neuenglischen Country-B&Bs: Das historische Gebäude sitzt in einem schönen Garten umgeben von alten Bäumen und ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet und eingerichtet. Die Zimmer sind landhausstil-blumig, sauber und recht gemütlich. Allein auf der "Porch" im Schaukelstuhl zu sitzen, im Garten wahlweise dem hauseigenen Hund oder den Squirrels zuzugucken während man sich langsam durch die nachmittäglich frisch gebackenen Cookies oder Muffins arbeitet hat schon hohen Entspannungswert.

Das B&B liegt fünf Gehminutem vom Zentrum von Lenox entfernt und ca. zehn Minuten Autofahrt vom Gelände des Tanglewood Musikfestivals. Die Besitzerin Ellen organisiert auf Wunsch sowohl das Picknick als auch die Ausrüstung für den perfekten Genuß von Lawn Tickets in Tanglewood - unbedingt empfehlenswert!

Alles in allem ein sehr gelungener Mix von persönlicher Atmosphäre, hübschem Ambiente und guter Qualität.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, LehGo!
swampscott,massachusetts
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2008

In den letzten 10 Jahren haben wir mehrmals im Birchwood Inn übernachtet. Es wurde zu unserem zweiten Zuhause. Ellen, die Besitzerin, ist einfach wundervoll. Ihre Gastfreundschaft und das Frühstück sind "erstklassig". Bei jeder Gelegenheit erzählen wir Freunden und Bekannten vom Birchwood Inn, denn zu jeder Jahreszeit lohnt es sich, wenn man in Berkshires ist.

Deanna Cooper

Danke, deannacooper!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lenox.
The Red Lion Inn
Garden Gables Inn
Garden Gables Inn
Nr. 1 von 20 in Lenox
Hampton Terrace Bed and Breakfast Inn

Sie waren bereits im Birchwood Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Birchwood Inn

Unternehmen: Birchwood Inn
Anschrift: 7 Hubbard St, Lenox, MA 01240-2329
Lage: USA > Massachusetts > Berkshires > Lenox
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 7 von 20 Pensionen in Lenox
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Birchwood Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Birchwood Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Birchwood Hotel Lenox