“Top Essen, schöne Atmosphäre”
Bewertung zu Church Street Cafe

Church Street Cafe
Platz Nr. 9 von 58 Restaurants in Lenox
Preisbereich: 0 $ - 29 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Linz
“Top Essen, schöne Atmosphäre”
Bewertet am 21. April 2012

Wir besuchten das Church Street Café aufgrund seines Äußeren: ein schlicht-geschmackvolles Lokal, gehobener Bistro-Stil. Das Abendessen hat uns nicht enttäuscht, im Gegenteil: besonders die Fischsuppe ist zu empfehlen. Freundliches Service, passable Preise. Für uns, nach vier Lenox-Abenden, das beste Lokal im Ort.

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente