“2 Tage Durchreiseunterkunft”
Bewertung zu SeaCoast Inn

SeaCoast Inn
Nr. 5 von 22 Hotels in Hyannis
Bewertet am 31. März 2013

Sehr zu empfehlen. Einfach, sehr sauber und freundlich. Speziell die Hilfe an der Reception ist erwähnenswert. Hätte ich doch die Verbindung zum Fährschiff nicht so gut erwischt. Auch das sehr zentrale Parking des Autos ist super.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, Driverseat77!
Bewertung schreibenBewertungen (1.277)

Bewertet am 5. November 2012

Auf TripAdvisor verlassen und mehr als zufrieden:
Terri und Al tun wirklich alles um ihre Gäste zufrieden zu stellen. Hier könnte manches Spitzenhotel noch einiges lernen. Stets freundliche und kompetente Unterstützung bei der Reiseplanung – weit über die Grenzen von Cape Cod hinaus - mit vielen aktuellen und nützlichen Tipps.
Die Zimmer sind mit einer kleinen Küche ausgestattet und sehr sauber. Durch die Lage in der Nähe des Zentrums kann man abends auch ohne Auto ausgehen. Das Preis-Leitungsverhältnis ist ausgesprochen gut.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander076!
Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir waren zu dritt für 2 Nächte im Sea Coast. Alle vorigen Bewertungen treffen zu 100 Prozent. wir haben die gleichen tollen Erfahrungen gemacht. Persönlicher freundlicher Empfang, saubere und nett eingerichtete Zimmer.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Uli K!
Bewertet am 7. Juni 2012

Es ist immer wieder eine Freude, in das SeaCoast Inn zurückzukehren. Viermal waren wir hier seit 2008. Terri & Al empfangen einen wie alte Freunde und dies ist nicht alles. Auch zwischen den Aufenthalten gab es immer mal wieder Kontakte per Email zwischen Hyannis und Deutschland. Die beiden Gastgeber geben ihr Interesse nicht nur vor, sie haben es wirklich. Das ist bemerkenswert. Ebenso bemerkenswert ist die Tatsache, dass dieses Motel von Jahr zu Jahr Modernisierungen erfährt. Immer wieder verändert sich etwas. Inzwischen liegen Laminat-Böden in den Zimmern, wurden helle Holzpaneele an den Wänden angebracht, die Badezimmer mit neuen Armaturen ausgerüstet und neuer Teppichboden auf den Fluren verlegt. Alle Zimmer sind wie aus dem Ei gepellt, hell, freundlich, blitz-sauber, makelloses Bad. Es riecht gut, es sieht gut aus, die eingebauten Kitchenettes sind modern und sauber. Die Betten sind gemütlich, die Klimaanlagen leistungsfähig. Es ist ein Traum! Darüber hinaus befindet sich das Motel in idealer Lage, zwei Minuten in die Main Street mit vielen Restaurants und zwei Minuten zum kleinen Hafen mit seiner gemütlich-attraktiven Atmosphäre. An das Motel grenzt direkt an den Hyannis Village Green (Park), was auch den Blick aus den rückseitigen Fenstern sehr angenehm macht. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden, das Frühstück ist vollkommen ok, es gibt Toast, Bagels, Muffins, Marmelade, Butter und Käse. Und dabei immer ein Schwätzchen mit Terri, die in allen Angelegenheiten hilft, bei Interesse auch eigene Navigationsgeräte kostenlos verleiht. Wo gibt es denn so was? Uns hat sie dieses Jahr dabei geholfen, einen kleinen Schaden am Mietwagen dem Anbieter mitzuteilen. Kein Anruf, keine Email ist ihr zuviel, herausragend. Danke Terri & Al, wir kommen wieder und verleihen Euch und dem Motel hier gerne einen Ehren-Stern; somit 6 Sterne (six stars) for the great SeaCoast Inn.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, rotweisserpedro!
Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir haben im Oktober 2011 während zwei Nächten im SeaCoast Inn übernachtet und wir waren begeistert von dieser Unterkunft. Die Zimmer sind sehr geräumig eingerichtet und verfügen über eine kleine Küche mit Kochherd, Kühlschrank und Mikrowelle. Die Zimmer wirkten sehr gepflegt und sauber.

Wir hatten uns aufgrund der hervorragenden Bewertungen auf Tripadvisor für diese Unterkunft entschieden und unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Die Inn-Keeper Terri und Al haben uns sehr herzlich empfangen und uns offeriert, einen frischen Kaffee für uns zu kochen (den sie uns auch noch aufs Zimmer servierten). Wir haben uns sehr wohl bei ihnen gefühlt, da sie sehr zuvorkommend und hilfsbereit waren.

Einziges Minus ist der in anderen Tripadvisorbewertungen bereits erwähnte zu kleine Frühstücksraum. Allerdings besteht die Möglichkeit, das Frühstück mit aufs Zimmer zu nehmen und am eigenem kleinen Esstisch / Bartisch zu sich zu nehmen.

Wir können dieses Inn all jenen Reisenden wärmstens weiterempfehlen die Wert legen auf ein sehr sauberes, gepflegtes Zimmer zu einem sehr fairen Preis und auf ausgezeichneten Service.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Zugunruhe!
Bewertet am 28. August 2011

Wenn jemand mit Leidenschaft und Herzblut ein Hotel betreibt, dann sind es Terri und Al.
Die beiden machen alles damit man sich direkt wohl fühlt.
Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß mit einer Küchenzeile und einer separaten Sitzgelegenheit. Der Frühstücksraum ist eher klein, aber ausreichend.
Terri hat hervorragende Tipps und Routen mit GPS Daten für die Erkundung von Cape Cod parat. Zusätzlich gibt es Wakeboards für die Kinder, Strandlaken, Stühle, Kühlboxen, Eis, etc. zum mitnehmen. Es ist an alles gedacht. Es gibt auch die Möglichkeit kostenfrei die Wäsche zu waschen.
Wenn man Cape Cod besuchen möchte, dann ist dieses Hotel eine tolle Adresse.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Tigerforever!
Bewertet am 2. Juni 2011

Im Mai 2011 waren wir für zwei Nächte in Hyannis. Terri und Al haben sich liebevoll um uns gekümmert und uns bei der Planung der folgenden Tage gekümmert. Wir durften sogar zwecks leichterer Orientierung ihr GPS benutzen. Dazu gab es viel Infomaterial und ein großes, sauberes Zimmer.

Obwohl einige Räume gerade renoviert wurden, hat uns der Baulärm nie gestört.

Hyannis ist ein idealer Ausgangsort, um z.B. Nantucket, Marthas Vineyard oder Provincetown zu besichtigen.

Die Zimmer waren groß, mit einer kleinen Pantryküche eingerichtet und immer sauber!

Empfehlenswert und günstig.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peleos!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hyannis.
0,5 km entfernt
1,6 km entfernt
Hampton Inn and Suites Cape Cod - West Yarmouth
1 km entfernt
DoubleTree by Hilton Cape Cod - Hyannis

Sie waren bereits im SeaCoast Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SeaCoast Inn

Anschrift: 33 Ocean St, Hyannis, MA 02601-4005
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Hyannis
Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Hyannis
Nr. 1 der Familienhotels in Hyannis
Preisklasse: 93€ - 194€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — SeaCoast Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SeaCoast Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seacoast Hotel Hyannis
Seacoast Gasthof