“herzlich, familiär, sauber mit Top Service”
Bewertung zu SeaCoast Inn

SeaCoast Inn
Nr. 5 von 22 Hotels in Hyannis
Bewertet am 28. August 2011

Wenn jemand mit Leidenschaft und Herzblut ein Hotel betreibt, dann sind es Terri und Al.
Die beiden machen alles damit man sich direkt wohl fühlt.
Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß mit einer Küchenzeile und einer separaten Sitzgelegenheit. Der Frühstücksraum ist eher klein, aber ausreichend.
Terri hat hervorragende Tipps und Routen mit GPS Daten für die Erkundung von Cape Cod parat. Zusätzlich gibt es Wakeboards für die Kinder, Strandlaken, Stühle, Kühlboxen, Eis, etc. zum mitnehmen. Es ist an alles gedacht. Es gibt auch die Möglichkeit kostenfrei die Wäsche zu waschen.
Wenn man Cape Cod besuchen möchte, dann ist dieses Hotel eine tolle Adresse.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Tigerforever!
Bewertungen (1.278)

Bewertet am 2. Juni 2011

Im Mai 2011 waren wir für zwei Nächte in Hyannis. Terri und Al haben sich liebevoll um uns gekümmert und uns bei der Planung der folgenden Tage gekümmert. Wir durften sogar zwecks leichterer Orientierung ihr GPS benutzen. Dazu gab es viel Infomaterial und ein großes, sauberes Zimmer.

Obwohl einige Räume gerade renoviert wurden, hat uns der Baulärm nie gestört.

Hyannis ist ein idealer Ausgangsort, um z.B. Nantucket, Marthas Vineyard oder Provincetown zu besichtigen.

Die Zimmer waren groß, mit einer kleinen Pantryküche eingerichtet und immer sauber!

Empfehlenswert und günstig.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peleos!
Bewertet am 25. Oktober 2010

Das SeaCoast Inn habe ich aufgrund der hervorragenden Bewertungen hier für drei Nächte gebucht - die genau richtige Entscheidung. Es ist eines der besten Motels dass wir je hatten. Das Motel ist in einem hervorragenden Zustand - grosse, sehr saubere Zimmer. Das im Preis enthaltene Zimmer ist sehr reichhaltig (contnental). Die Lage des Motels zur Mainstreet Hayannis ist sehr gut - keine Strandlage. Die Besitzer sind sehr freundlich und zuvorkommend und geben gerne Empfehlungen für die Gegend. Der Preis ist für Hyannis unschlagbar.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, kkbayern!
Bewertet am 21. August 2010

Terri und Al tun wirklich alles, um ihren Gästen einen komfortablen und erlebnisreichen Aufenthalt zu ermöglichen. Weil unser Leihwagen kein Navi hatte, fuhr Terri los und kaufte eins, um es uns gratis zur Verfügung zu stellen. Man bekommt Karten und Listen mit Adressen fürs Navi, um sich bei Ausflügen nicht zu verfahren. Das Motel liegt perfekt zwischen der Mainstreet mit Läden und Restaurants und dem Hafen mit den Fähren zu den Inseln. Mit größter Selbstverständlichkeit kümmerte sich Terri auch um Tickets und organisierte sogar unser Hotel für die Weiterreise. Die Zimmer sind vollständig eingerichtet und picobello sauber. Das Zimmer-Personal geht so unauffällig zu Werke, dass man es kaum sieht. Man kann sein Auto problemlos gratis auf dem Hof parken und braucht es in Hyannis kaum.
Wenn man nur eine Insel besuchen möchte, scheint uns Nantucket attraktiver als Martha`s Vineyard.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Lupusberlin!
Bewertet am 15. August 2010

Wenn auch unser Aufenthalt in Hyannis ein Jahr zurück liegt, so möchte ich dennoch heute einen Kommentar schreiben, denn es hat uns ausgesprochen gut dort gefallen. Das lag zum einen am Hotel selber, das zwar einfach, aber super sauber und gemütlich war, so dass man sich sofort wohl fühlte. Zum anderen lag es an den Besitzern, die sich wirklich ganz reizend um ihre Gäste kümmern. Für jede Unternehmung gab es einen Tipp, meistens auch mit einer einfachen Karte versehen, so dass man sich prima zurecht fand. Wir haben uns ganz einfach wohl gefühlt und waren froh, als wir unseren Aufenthalt dort spontan um einen Tag verlängern konnten. Wenn wir wieder eine Reise nach Cape Cod machen, weren wir mit Sicherheit versuchen wieder im Sea Coast Inn zu wohnen.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, mamafrie!
Bewertet am 11. August 2010

Die Meinung etlicher Bewerter können wir nur unterschreiben: das Hotel ist wirklich super, Kein übermäßiger Komfort, aber funktionell und sehr sauber. Sehr preisgünstig, so dass wir uns für unsere beiden Söhne ein eigenes Zimmer leisten konnten. Jeweils mit Kochnische und Kühlschrank, so dass abends ohne größeren Aufwand auch mal Spagetti-Essen möglich war. Frühstück war o.k., typisch amerikanisch eben mit Toast und Müsli. Die Gastgeber sehr nett mit vielen guten Tips (nur das empfohlene Restaurant war zu teuer, besser Spagetti essen - s.o.)

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, wolf-kreuzberg!
Bewertet am 17. September 2009

Nach 2008 kehrten wir diesen September in dieses einfach einmalige Motel zurück. Die Zimmer geräumig, mit Kittchenette, bequeme Betten. Super Lage zur Main Street mit vielen Geschäften und Restaurants in 2 Minuten und in 3 Minuten am Hafen, Herz, was willst Du mehr. Das Frühstück im Office für europäische Verhältnisse absolut in Ordnung. Und die großartigen Gastgeben Terri und Al sind einfach mit Geld nicht zu bezahlen. Sie helfen in allen touristischen, aber auch anderen Fragen rund um den Aufenthalt. Sie sind interessiert, geben jeden Discount für Fähren oder Whalewatching-Touren an die Besucher ihres Motels weiter und sorgen für ein außergewöhnliches Wohlgefühl. Und die Zimmerpreise sind günstig und im Preis-/Leistungsverhältnis einfach unschlagbar. Für uns, die wir in den USA schon ziemlich rungekommen sind, das bestgeführte Motel überhaupt. Wenn möglich würden wir heute 6 Sterne vergeben.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, rotweisserpedro!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hyannis.
0,5 km entfernt
1,6 km entfernt
Hampton Inn and Suites Cape Cod - West Yarmouth
1 km entfernt
DoubleTree by Hilton Cape Cod - Hyannis

Sie waren bereits im SeaCoast Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SeaCoast Inn

Anschrift: 33 Ocean St, Hyannis, MA 02601-4005
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Hyannis
Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Hyannis
Nr. 1 der Romantikhotels in Hyannis
Preisklasse: 93€ - 204€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — SeaCoast Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SeaCoast Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seacoast Hotel Hyannis
Seacoast Gasthof