“Sehr gutes Hotel mit klasse Service”
Bewertung zu Holiday Inn Hyannis

Holiday Inn Hyannis
Nr. 8 von 22 Hotels in Hyannis
Essen, Deutschland
“Sehr gutes Hotel mit klasse Service”
Bewertet am 5. Februar 2012

Dieses Hotel war unsere Rettung, nachdem wir in einem anderen Hotel eine sehr schlechte Erfahrung gemacht hatten (bed bugs=Bettwanzen, ein Glück durch sorgfältige Untersuchung des Bettes vor Bezugnahme des Zimmers bemerkt). Wir haben sehr spät eingecheckt, trotzdem hat sich das nette Mädchen an der Rezeption die Zeit genommen, uns das Zimmer zu zeigen und mit uns dieses Bett zu untersuchen (nachdem ich ihr unsere Horror-Story erzählt hatte). Da noch ein anderes Zimmer (Suite mit Whirlpool) frei war, hat sie uns aus Mitleid sogar dieses angeboten für einen reduzierten Preis.
Insgesamt hat das gesamte Hotel auf uns einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck gemacht, es gibt sogar einen kleinen Pool, in der Nähe sind Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants (IHOP und UNO Chicago Grill sind zu empfehlen, für American-Fast-Food-Liebhaber) - wir würden definitiv wieder in diesem Hotel schlafen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Sandbeach_Lovers!

Vaduz, Liechtenstein
Bewertet am 20. Oktober 2011

Beim Einchecken wurden wir sehr freundlich empfangen und unsere Buchungswünsche (ruhiges Zimmer, keine Verbindungstüre usw.) wurden berücksichtigt. Das Holiday Inn ist anscheinend neu renoviert worden, das Zimmer war schön eingerichtet und sauber. Das Bad hat uns gut gefallen (mit Marmor), besonders die Dusche war sehr gut. Beim nächsten Besuch auf Cape Cod würden wir auf alle Fälle wieder dieses Hotel nehmen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Godspeed76!
Bewertet am 2. Oktober 2011

Ich war im September 2011 für eine Nacht in diesem Hotel. Die Zimmer sind geräumig und haben einen Fön, Fernseher, Kaffeemaschine, eine Bügeleisen und ein Bügelbrett, Safe und auch einen Kühlschrank. Das Frühstücksbuffet ist gut aber der Frühstücksraum ist etwas zu klein für ein großes Hotel. Im Hotel gibt es Internet, einen Fitnessraum, eine Mikrowelle und einen Innenpool mit Jacuzzi. Am Abend kann man im Hotel essen, es wird ein Buffet angeboten. Neben und gegenüber dem Hotel befinden sich 3 Restaurants, von denen ich das italienische sehr empfehlen kann. Das Essen dort war sehr gut. Gegenüber dem Hotel befindet sich ebenfalls ein großer Supermarkt.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, multimaske!
Lutherstadt Eisleben
Bewertet am 20. August 2011

Für unseren Besuch von Cape Cod hatten wir uns das Holiday Inn in Hyannis ausgesucht.
Ein typisch amerikanisches zweistöckiges Motel, aber mit Innenschwimmbad und Resaturant sowie Bar. Die Zimmer wurden kürzlich renoviert mit leiser (!!!) Klimaanlage ausgestattet und verfügen über ein sehr schönes Badezimmer.
Es liegt sehr verkehrsgünstig in der Nähe des Mid-Cape-Highway und des Flughafens Barnstable/Hyannis. In Laufnähe befinden sich mehrere Restaurants, die Cape Cod - Mall ist ca. 5 Minuten mit dem Auto entfernt. Ideal zum erkunden von Cape Cod und der vorgelagerten Inseln Nantucket und Martha``s Vineyard. Letztere haben wir mit der Fähre Island Queen vom Hafen Falmouth erkundet. Diese ist preiswerter als die von Hyannis Port man braucht auch nicht so lange für die Fahrt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, sigismund14!
Sheffield, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 12. August 2007

Das Hotel war nicht allzu schlecht und das Personal unheimlich hilfsbereit. Unser Zimmer war kürzlich renoviert worden und das Badezimmer war sehr hübsch. Das Zimmer selbst jedoch war recht klein und recht dunkel und anscheinend feucht (Zimmer im zweiten Stock). Unser Hauptproblem war, dass wir kein Auto hatten und es ziemlich schwer fanden, in der Gegend herumzukommen. Zum Stadtzentrum von Hyannist und zum Strand war es ein ganzes Stück zu laufen. An einem Tag haben wir den Shuttlebus, der vor dem Supermarkt Show abfährt, genommen und fuhren damit nach Barnstaple (kostet nur einen Dollar). Es ist ein hübscher, entzückender Flecken und der Strand dort hat uns wirklich gut gefallen. Wir waren allerdings enttäuscht, dass das Hotel so weit vom Stadtzentrum von Hyannis und dem Strand entfernt war. Wir reisten zwei Tage früher ab und kehrten nach Boston zurück, da wir es nicht gerade leicht fanden, in der Gegend herumzukommen.

60 Danke, Britgirls!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hyannis.
DoubleTree by Hilton Cape Cod - Hyannis
Nr. 2 von 20 in West Yarmouth
SeaCoast Inn
SeaCoast Inn
Nr. 3 von 22 in Hyannis

Sie waren bereits im Holiday Inn Hyannis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hyannis

Unternehmen: Holiday Inn Hyannis
Anschrift: 1127 Iyannough Rd, Hyannis, MA 02601-1830
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Hyannis
Nr. 8 von 22 Hotels in Hyannis
Preisspanne pro Nacht: 192€ - 283€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Hyannis 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, IHG, Odigeo, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hyannis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Hyannis
Hotel Holiday Inn Hyannis