“nur durchschnittlich”

Spanky's Clam Shack & Seaside Saloon
Platz Nr. 7 von 194 Restaurants in Hyannis
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Koeln
“nur durchschnittlich”
Bewertet am 19. Oktober 2013

Diese "Muschelbude", wie der Name sagt, liegt direkt am Hafen und entpuppt sich als ein typisch amerikanisches, einfaches Restaurant (große Bar, Bildschirmen an den Wänden und mit Plastikgläsern und -geschirr). Es bietet auch eine große Terrasse.

Das Angebot ist riesig, so neben Hummer, Austern und Muscheln auch Dinge wie z.B. Jakobsmuscheln in Speck gewickelt, oder Hummerravioli. Alles ordentlich zubereitet, aber nur Durchschnitt. Wir waren vor einigen Jahren schon mal hier. Da war es qualitativ deutlich besser (meinen wir jedenfalls heute...).

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, Haiko L!

Osthofen
“War schon mal besser.”
Bewertet am 25. Juni 2012

Bei unserem 1. Besuch im Jahre 2008 waren wir von den Speisen sehr angetan. Das kann ich dieses Mal leider nicht mehr bestätigen. Das Restaurant profitiert von seiner Lage und Bekanntheit. Die Speisen waren überteuert und qualitativ nicht besonders gut. Der Service war auf Massenbetrieb ausgelegt, obwohl die Saison gerade erst begonnen hat.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, USAFAN2008!
Bayern
“Unbedingte Empfehlung”
Bewertet am 25. Oktober 2010

Spanky's ist ein ausgezeichnetes Seafood Restaurant in Hyannis. Wir waren während unseres dreitägigen Aufenthalt in Hyannis hier zum Abendessen - und das an allen drei Abenden! Dies alleine sagt doch schon alles. Guter Service, obwohl jeden Abend voll. Bestes Seafood - Lobster - Chowder - Fish alles super - Tip: Lobstersalad.

• Ambiente
1 Danke, kkbayern!

Reisende, die sich Spanky's Clam Shack & Seaside Saloon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Spanky's Clam Shack & Seaside Saloon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!