“convenient and good - opposite ferry”
Bewertung zu Black Cat Tavern

Black Cat Tavern
Platz Nr. 5 von 203 Restaurants in Hyannis
Preisbereich: 11 $ - 33 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 25. Oktober 2013

nachdem wir von einem Ausflug nach Martha's Vinyard zurückgekehrt waren, war dieses Restaurant der ideale Abschluss eines schönen Tages. Wir waren früh dort, aber das Restaurant füllte sich sehr schnell, so dass wir froh waren, einen Platz zu haben. Nach einem Tag auf der Insel Martha's Vinyard ist Hummer die Krönung des Tages. Also ist ein 2 Pfund Hummer angesagt, der dann mit $ 45,00 (Tagespreis) auf der Rechnung stand. Wir haben den ganzen Abend dort bezüglich des Essens und auch der gesamten Atmosphäre sehr genossen. Man fühlte sich irgendwie in Europa (Südfrankreich), wurden aber nach USA zurück geholt als wir einen Espresso bestellen wollten. Ok, das ist nur eine Marginale. Es war sehr schön, sehr zu empfehlen, Exzellente Bedienung, gute Ausstattung (viel Holz) und sehr originelle Deko.

Danke, JCFGermany!
Bewertung schreibenBewertungen (1.766)

Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Sea-Platte und das Sushi war en sehr gut und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Schade, das das Essen und Trinken in Plastikgeschirr gegessen werden muss.

Danke, JP3000!
Bewertet am 9. Januar 2013

Obwohl total überfüllt ( Labour Day Weekend) guter Service ,toller Clam Chowder und tolle Athmosphäre-empfehlenswert
Liegt sehr schön direkt am Hafen

Danke, Juergen B!
Bewertet am 2. Juni 2012

Die Black Cat Tavern befindet sich direkt gegenüber dem kleinen Hafen in Hyannis. Es ist mit eigener Terrasse ausgerüstet und immer gut besucht. Wir hatten einen Tisch reserviert und wurden von Estefania (danke für die tolle persönliche Bedienung!) betreut. Sie allein machte den Abend schöner. Sie beriet und bei der Auswahl der Speisen und Getränke, erzählte ein wenig über sich und ihre deutschen Wurzeln, so dass die Zeit wie Fluge verging. Muscheln und Fisch waren sehr lecker, der Wein ausgezeichnet. Die Preise waren ok, wir konnten bis zum Einbruch der Dunkelheit problemlos auf der Terrasse sitzen bleiben. Ein sehr anregender und entspannter Abend, es hat uns richtig gut gefallen, Empfehlung!!

Danke, rotweisserpedro!
Bewertet am 27. Juli 2011

Man glaubt es kaum, wenn man es von außen sieht, aber von Einheimischen empfohlen bietet das Black Cat wirklich alles, was ein gutes Restaurant ausmacht. Landestypisch guter Service, frische Speisen zu fairen Preisen, gute Drinks und Live-Musik an der Bar. Wer hier einkehrt macht nichts falsch. Im Gegensatz zu dem fritierten Einerlei der Nachbarrestaurants eine willkommene Abwechslung

Danke, fidelio1712!