“Enttäuschung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Naked Oyster Bistro and Raw Bar

Naked Oyster Bistro and Raw Bar
Platz Nr. 6 von 186 Restaurants in Hyannis
Preisbereich: 18 $ - 32 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stuttgart, Deutschland
“Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Während unseres Urlaubs auf Cape Cod besuchten wir auf Empfehlung auch die "Naked Oyster"und es war das einzige Restaurant von dem wir sehr enttäuscht waren .Nicht nur die Ausstattung ist lieblos und alt ,v.a. im hinteren Bereich ,der Service war unprofessionell und unfreundlich ,das Essen okay .Da wir nicht zufrieden waren ,haben wir auf eine 174,41 Dollar rechnung "nur " auf 195 Dollar aufgerundet ,auf der kreditkartenabrechnung fanden wir dann aber einen Betrag von 204,41 Dollar ,also hatten sie sich noch weitere 9 dollar dazu abgebucht ,was ich unverschämt finde .Wir konnten es nicht weiter reklamieren beim Kreditkarten unternehmen ,da alles sehr großen Aufwand bedeutet hätte ( man kann nur den gesamten Betrag zurück buchen und wir hätten dann den korrekten betrag anweisen müssen ,was teuerer als 9 Dollar gewesen wäre ).
Also wir können vom Besuch nur abraten ,es gibt so viele tolle Plätze in Hyannis.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Juergen B!

Reisende, die sich Naked Oyster Bistro and Raw Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Naked Oyster Bistro and Raw Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!