“Klasse Seafood-Küche” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Roadhouse Cafe

The Roadhouse Cafe
Platz Nr. 15 von 187 Restaurants in Hyannis
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Erftstadt, Deutschland
“Klasse Seafood-Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Echtes in-Restaurant in Hyannis, Reservierung zwingend notwendig. Wir hatten einen Tisch im Bistro-Teil reserviert mit live-Piano-Musik - sehr schön. Essen war klasse, Karte sehr abwechslungsreich und groß, für jeden etwas dabei. Qualität entspricht dem nicht ganz günstigen Preis. Wein-Auswahl sehr passend und günstig.

Nach amerikanischer Art laute Atmosphäre. Guter Service am Tisch und netter Einpark-Service vor der Tür.

Ambiente
      Essen