“Nettes Motel mit 2 Pools in Hyannis Cape Cod”

Americas Best Value Inn & Suites / Hyannis
Nr. 16 von 22 Hotels in Hyannis
Köln
Beitragender der Stufe 4
“Nettes Motel mit 2 Pools in Hyannis Cape Cod”
Bewertet am 28. September 2010

Ein typisches amerikanisches Motel, das aufgrund seiner Lage in Hyannis, seiner Sauberkeit, seines kostenlosen Continental breakfast und seiner 2 Pools (1 Outdoorpool, 1 sehr schön angelegter Indoorpool mit zusätzlichen Handtüchern, kein Whirlpool) ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat! DAs Motel liegt direkt an der Mainstreet mit netten Geschäften und zahlreichen Restaurants. Der Strand und die Cape Cod Mall sind in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Travelagent7781!

Neuss, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Januar 2009

Wir haben zwei Nächte im Best Value verbracht. Das Motel eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt um Cape Cod zu entdecken. Wir haben ein frisch renoviertes Zimmer bekommen. Morgens gibt es im Frühstücksraum ein typisches Motelfrühstück (Kaffee, Bagels, ...).
Im Zimmer hat es stark gemüffelt ... zum einen lag das am neuen Teppich, zum anderen hatten wir den starken Verdacht, dass irgendwo unter dem Teppich Schimmel war.

• Zufrieden mit — Preis
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, christinadirk!
Bourne, Massachusetts
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. September 2008

Wenn ich mich recht erinnere, lag der Sommerpreis in diesem Hotel etwas über $150, jetzt in der Nebensaison liegt er bei bei etwas über $54. Als ich am 8. September 08 dort eincheckte, fragte ich ob ich einen Rabatt bekommen könnte, da ich für den einzigen großen Arbeitgeber auf Cape Cod arbeite. Sie fragten mich ob der Preis für ein Einzelzimmer denn noch nicht niedrig genug sei. Ich antwortete, dass ich das schon noch beurteilen würde. Ich lebe nicht auf Cape Cod und wie immer bin ich erstaunt darüber, dass Touristen und Besucher sich auf Cape Cod mit unterdurchschnittlichen Unterbringungen abfinden müssen und dies scheint sich einfach nicht zu ändern. Außer wenn der Wettbewerb sich verändert weil preiswerte-mittelklassige Motels/Hotels wie La Quinta, Holiday Inn Express, Hampton Inn etc. dort aufmachen.

54 Dollar ist nicht viel Geld für ein Motel auf Cape Cod/Hyannis, aber ich hätte trotzdem gern Möbel, die zusammenpassen, keine blumige Bettwäsche wie bei den Golden Girls mit passenden Vorhängen, und warum packen sie denn keinen Volant um dieses dreckige Bettgestell? Fotos kommen noch.

Danke, Scott S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hyannis.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hyannis angesehen:
DoubleTree by Hilton Cape Cod - Hyannis
Hyannis Travel Inn
Hyannis Travel Inn
Nr. 5 von 22 in Hyannis

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn & Suites / Hyannis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn & Suites / Hyannis

Unternehmen: Americas Best Value Inn & Suites / Hyannis
Anschrift: 206 Main St, Hyannis, MA 02601-4002
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Hyannis
Nr. 16 von 22 Hotels in Hyannis
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 161€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn & Suites / Hyannis 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn & Suites / Hyannis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value Inn & Suites / Hyannis Cape Cod
Americas Best Value Inn & Suites / Hyannis Hotel Hyannis