“Unterdurchschnittlich” 2 von fünf Punkten

Nr. 17 von 22 Hotels in Hyannis
Bourne, Massachusetts
“Unterdurchschnittlich”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2008

Wenn ich mich recht erinnere, lag der Sommerpreis in diesem Hotel etwas über $150, jetzt in der Nebensaison liegt er bei bei etwas über $54. Als ich am 8. September 08 dort eincheckte, fragte ich ob ich einen Rabatt bekommen könnte, da ich für den einzigen großen Arbeitgeber auf Cape Cod arbeite. Sie fragten mich ob der Preis für ein Einzelzimmer denn noch nicht niedrig genug sei. Ich antwortete, dass ich das schon noch beurteilen würde. Ich lebe nicht auf Cape Cod und wie immer bin ich erstaunt darüber, dass Touristen und Besucher sich auf Cape Cod mit unterdurchschnittlichen Unterbringungen abfinden müssen und dies scheint sich einfach nicht zu ändern. Außer wenn der Wettbewerb sich verändert weil preiswerte-mittelklassige Motels/Hotels wie La Quinta, Holiday Inn Express, Hampton Inn etc. dort aufmachen.

54 Dollar ist nicht viel Geld für ein Motel auf Cape Cod/Hyannis, aber ich hätte trotzdem gern Möbel, die zusammenpassen, keine blumige Bettwäsche wie bei den Golden Girls mit passenden Vorhängen, und warum packen sie denn keinen Volant um dieses dreckige Bettgestell? Fotos kommen noch.

Danke, Scott S!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hyannis.
Heritage House Hotel
Hyannis Harbor Hotel
Hyannis Harbor Hotel
Nr. 12 von 22 in Hyannis
Hampton Inn and Suites Cape Cod - West Yarmouth

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn & Suites / Hyannis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn & Suites / Hyannis

Unternehmen: Americas Best Value Inn & Suites / Hyannis
Anschrift: 206 Main St, Hyannis, MA 02601-4002
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Hyannis
Nr. 17 von 22 Hotels in Hyannis
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn & Suites / Hyannis 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn & Suites / Hyannis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value Inn & Suites / Hyannis Cape Cod
Americas Best Value Inn & Suites / Hyannis Hotel Hyannis