“Niemals 2 Sterne in den USA buchen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Americas Best Value Inn & Suites / Hyannis

Americas Best Value Inn & Suites / Hyannis
Nr. 17 von 22 Hotels in Hyannis
Fürth, Deutschland
“Niemals 2 Sterne in den USA buchen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Dunkles, stinkendes Zimmer, für Allergiker absolut ungeeignet (eigene Erfahrung), alte Möbel. Total hellhörig, man hört jeden Schritt und jedes Wort aus den Nachbarzimmern. Die Autos werden direkt vor den Zimmern im Hof geparkt, man wacht also ständig auf wenn jmd. kommt oder geht. Pool hat seine besten Zeiten hinter sich.... Kein Safe, insgesamt sehr unsichere Zimmertür. Schlechte Lage, zum Strand gehts nur mit dem Auto, sonst zu weit zum Laufen. Der eigentliche Ort ist ca. 10 Minuten entfernt (kleine Shops, Restaurants). Die Gäste sind entweder kinderreiche Familien oder sehr laute Hochseefischer (Männergruppen).... Es wird ein gratis Fühstück angeboten (Fertigwaffeln, Marmelade, weißer Tost und Kaffeeautomat), aber der Frühstücksraum und das Essen insgesamt sind wenig ansprechend.
Wir haben es 1x ausprobiert, 2 Nächte etwas günstiger weg zukommen auf unserer Ostküsten-Rundreise, war aber ein riesen Fehler.. Niemals wieder nur 2 Sterne und irgendwelche Value Inns... Von insgesamt 9 besuchten Hotels auf unserer Reise ist diese Absteige mit großem Abstand ganz hinten gelandet..
Einzig positiv: Gratis parken und gratis Wifi. Der Strand auf Cape Cod ist ein Traum..

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Bianca D!

Recklinghausen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir hatten dieses Hotel für drei Nächte gebucht als Basis für die Erkundung von Cape Cod. Geblieben sind wir nicht einmal für eine Nacht!
Beim Betreten des Zimmer kam uns ein leichter Uringeruch entgegen, der zum einen aus dem Teppich kam, zum anderen aus der Klimaanlage, entsprechend stärker wurde der Gestank wenn man diese einschaltete. Beim weiteren Umschauen fiel auf, dass die Tapete überall geflickt war mit kleineren Stücken, von denen aber die meisten nicht mehr lange halten werden, viele blätterten schon ab.
Eine Reinigung hatte dieses Zimmer wohl auch noch nie erlebt, überall lag dicker Staub und Dreck. Die Kopfkissen rochen sehr unangenehm, auf den Bezügen waren Haare, Schmutz und Flecken in allen Farbvariationen. Die Matratze war an einigen Stellen gelblich verfärbt, an der unteren Kante konnte man sehen wie sie anfing zu schimmeln!
Das Sahnehäubchen waren tote Bettwanzen auf dem Nachttisch!
Als wir um ein anderes Zimmer baten bekamen wir auch sofort eins, dieses war allerdings genauso schlimm, mit einem Unterschied: Hier lebten die Bettwanzen noch.
Nach einer knappen Stunde waren wir wieder raus aus dem Hotel, die Erstattung der Übernachtungskosten (immerhin 2 von 3 Nächten wurden erstattet) konnte erst am nächsten Tag erledigt werden, wir wurden sehr ruppig mit dem Hinweis begrüßt wir hätten das Zimmer dreckig und chaotisch hinterlassen, ich habe mir dazu jeglichen Kommentar verkniffen!
Gesamturteil: Ekelhafte Zimmer, extrem unfreundliches Personal, dieses Hotel ist eine No-Go-Area!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, byfresch!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hyannis.

Ansbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Mit 55 Dollar pro Nacht war dies unser günstigstes Motel während unserer vierwöchigen Tour an der Ostküste der USA - und so ziemlich das beste: ein schönes großes Zimmer mit zwei Fenstern, die sich öffnen ließen. Auch das Badezimmer verfügte über ein Fenster, das ebenfalls aufging. Sehr angenehm! Die meisten Unterkünfte in dieser Region haben verriegelte Fenster, für (trockene) Luft sorgt nur die Air Condition.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett. Im Hotel wohnte gerade eine große mit dem Bus angereiste Männergruppe: freundliche, ruhige ältere Herren, die dem Gepäck nach zu urteilen zum Angeln gekommen waren. Auf der typischen Motel-Veranda konnte man abends ungestört sitzen und lesen.
Das Frühstück in einem kleinen, hässlichen Raum war nichts Besonderes.
Hyannis ist ein guter Ausgangspunkt, um Cape Cod zu erkunden.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, LaraThalia!
Winterthur, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Als wir im Hotel ankamen lagen die Käfer bereits tot im Zimmer herum. Im Badezimmer stank es. Wenn dies dem Namen wirklich gerecht würde, dann täten mir die Amerikaner leid. Die Lage des Hotels war nicht schlecht. Die Zimmer waren sehr hellhörig. Zum Glück gibt es viele andere gute und saubere Motels.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Sybille1982!
FRA
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Nach einem kurzen Stop auf Cape Cod haben wir hier eine Nacht verbracht. Ein Bett und eine Dusche, viel mehr haben wir daher nicht gebracht und auch nicht bekommen! ;o)

Die Anlage war schon etwas älter aber ganz ok, ohne viel Schnickschnack. Nachts war es etwas kalt und klamm, Frühstücksbuffet normaler Standard, aber bei dem günstigen Preis (ca. 45 EUR) kann man halt auch nicht mehr erwarten. Kostenloses WLAN gab es auch, aber das ist in den USA ja in fast allen Motels inklusive.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Michael3213!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Ein typisches amerikanisches Motel, das aufgrund seiner Lage in Hyannis, seiner Sauberkeit, seines kostenlosen Continental breakfast und seiner 2 Pools (1 Outdoorpool, 1 sehr schön angelegter Indoorpool mit zusätzlichen Handtüchern, kein Whirlpool) ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat! DAs Motel liegt direkt an der Mainstreet mit netten Geschäften und zahlreichen Restaurants. Der Strand und die Cape Cod Mall sind in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Travelagent7781!
Neuss, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2009

Wir haben zwei Nächte im Best Value verbracht. Das Motel eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt um Cape Cod zu entdecken. Wir haben ein frisch renoviertes Zimmer bekommen. Morgens gibt es im Frühstücksraum ein typisches Motelfrühstück (Kaffee, Bagels, ...).
Im Zimmer hat es stark gemüffelt ... zum einen lag das am neuen Teppich, zum anderen hatten wir den starken Verdacht, dass irgendwo unter dem Teppich Schimmel war.

• Zufrieden mit — Preis
Nr. 1 von 22 in Hyannis
Hyannis Holiday Motel
Hyannis Holiday Motel
Nr. 11 von 22 in Hyannis

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn & Suites / Hyannis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn & Suites / Hyannis

Unternehmen: Americas Best Value Inn & Suites / Hyannis
Anschrift: 206 Main St, Hyannis, MA 02601-4002
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Hyannis
Nr. 17 von 22 Hotels in Hyannis
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn & Suites / Hyannis 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn & Suites / Hyannis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value Inn & Suites / Hyannis Cape Cod
Americas Best Value Inn & Suites / Hyannis Hotel Hyannis