“Schönes Zimmer, netter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Americas Best Value Inn & Suites / Hyannis

Americas Best Value Inn & Suites / Hyannis
Nr. 16 von 22 Hotels in Hyannis
Ansbach, Deutschland
“Schönes Zimmer, netter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Mit 55 Dollar pro Nacht war dies unser günstigstes Motel während unserer vierwöchigen Tour an der Ostküste der USA - und so ziemlich das beste: ein schönes großes Zimmer mit zwei Fenstern, die sich öffnen ließen. Auch das Badezimmer verfügte über ein Fenster, das ebenfalls aufging. Sehr angenehm! Die meisten Unterkünfte in dieser Region haben verriegelte Fenster, für (trockene) Luft sorgt nur die Air Condition.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett. Im Hotel wohnte gerade eine große mit dem Bus angereiste Männergruppe: freundliche, ruhige ältere Herren, die dem Gepäck nach zu urteilen zum Angeln gekommen waren. Auf der typischen Motel-Veranda konnte man abends ungestört sitzen und lesen.
Das Frühstück in einem kleinen, hässlichen Raum war nichts Besonderes.
Hyannis ist ein guter Ausgangspunkt, um Cape Cod zu erkunden.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, LaraThalia!

Winterthur, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Als wir im Hotel ankamen lagen die Käfer bereits tot im Zimmer herum. Im Badezimmer stank es. Wenn dies dem Namen wirklich gerecht würde, dann täten mir die Amerikaner leid. Die Lage des Hotels war nicht schlecht. Die Zimmer waren sehr hellhörig. Zum Glück gibt es viele andere gute und saubere Motels.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Sybille1982!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hyannis.

FRA
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Nach einem kurzen Stop auf Cape Cod haben wir hier eine Nacht verbracht. Ein Bett und eine Dusche, viel mehr haben wir daher nicht gebracht und auch nicht bekommen! ;o)

Die Anlage war schon etwas älter aber ganz ok, ohne viel Schnickschnack. Nachts war es etwas kalt und klamm, Frühstücksbuffet normaler Standard, aber bei dem günstigen Preis (ca. 45 EUR) kann man halt auch nicht mehr erwarten. Kostenloses WLAN gab es auch, aber das ist in den USA ja in fast allen Motels inklusive.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Michael3213!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Ein typisches amerikanisches Motel, das aufgrund seiner Lage in Hyannis, seiner Sauberkeit, seines kostenlosen Continental breakfast und seiner 2 Pools (1 Outdoorpool, 1 sehr schön angelegter Indoorpool mit zusätzlichen Handtüchern, kein Whirlpool) ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat! DAs Motel liegt direkt an der Mainstreet mit netten Geschäften und zahlreichen Restaurants. Der Strand und die Cape Cod Mall sind in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Travelagent7781!
Neuss, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2009

Wir haben zwei Nächte im Best Value verbracht. Das Motel eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt um Cape Cod zu entdecken. Wir haben ein frisch renoviertes Zimmer bekommen. Morgens gibt es im Frühstücksraum ein typisches Motelfrühstück (Kaffee, Bagels, ...).
Im Zimmer hat es stark gemüffelt ... zum einen lag das am neuen Teppich, zum anderen hatten wir den starken Verdacht, dass irgendwo unter dem Teppich Schimmel war.

• Zufrieden mit — Preis
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, christinadirk!
Bourne, Massachusetts
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Wenn ich mich recht erinnere, lag der Sommerpreis in diesem Hotel etwas über $150, jetzt in der Nebensaison liegt er bei bei etwas über $54. Als ich am 8. September 08 dort eincheckte, fragte ich ob ich einen Rabatt bekommen könnte, da ich für den einzigen großen Arbeitgeber auf Cape Cod arbeite. Sie fragten mich ob der Preis für ein Einzelzimmer denn noch nicht niedrig genug sei. Ich antwortete, dass ich das schon noch beurteilen würde. Ich lebe nicht auf Cape Cod und wie immer bin ich erstaunt darüber, dass Touristen und Besucher sich auf Cape Cod mit unterdurchschnittlichen Unterbringungen abfinden müssen und dies scheint sich einfach nicht zu ändern. Außer wenn der Wettbewerb sich verändert weil preiswerte-mittelklassige Motels/Hotels wie La Quinta, Holiday Inn Express, Hampton Inn etc. dort aufmachen.

54 Dollar ist nicht viel Geld für ein Motel auf Cape Cod/Hyannis, aber ich hätte trotzdem gern Möbel, die zusammenpassen, keine blumige Bettwäsche wie bei den Golden Girls mit passenden Vorhängen, und warum packen sie denn keinen Volant um dieses dreckige Bettgestell? Fotos kommen noch.

Danke, Scott S!
Nr. 7 von 22 in Hyannis
Cape Cod Harbor House Inn
Cape Cod Harbor House Inn
Nr. 3 von 22 in Hyannis

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn & Suites / Hyannis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn & Suites / Hyannis

Unternehmen: Americas Best Value Inn & Suites / Hyannis
Anschrift: 206 Main St, Hyannis, MA 02601
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Hyannis
Nr. 16 von 22 Hotels in Hyannis
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn & Suites / Hyannis 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn & Suites / Hyannis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value Inn & Suites / Hyannis Cape Cod
Americas Best Value Inn & Suites / Hyannis Hotel Hyannis