“Sehr interessant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brazilian Grill

Brazilian Grill
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Brazilian Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 187 Restaurants in Hyannis
Preisbereich: 0 $ - 100 $
Küche: brasilianisch, südamerikanisch, Barbecue
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stuttgart, Deutschland
“Sehr interessant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

obwohl voll (lange Wartezeit auf unseren Tisch ,die wir uns aber mit guten Cocktails gut gestalten konnten ) toller Service , Fleisch sehr gut ,insgesamt ein tolles Erlebnis

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Juergen B!

Stuttgart, Deutschland
“ein Stück reales Brasilien in Cape Cod”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Das authentische Restaurant liegt direkt an der Main Street in Hyannis Port.
Reservierungen sind unbedingt zu empfehlen, denn das Restaurant ist sowohl bei Einheimischen wie auch bei Touristen extrem beliebt.
Serviert wird brasilianisches Churasco, d.h. 10-15 verschiedene ´Fleischsorten vom Grill. Kellner bringen dieses den ganzen Abend frisch gegrillt an den Tisch zur Auswahl. Für die Beilagen gibt es ein gigantisches Buffet mit ausgezeichnet Qualität und Auswahl.
Dieses Restaurant war wirklich eine angenehme Abwechslung zur sonst so einheitlichen amerikanischen "Standardspeisekarte".

Ambiente
      Essen