“Klasse B&B in super Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hillcrest Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hyannis suchen?
Hillcrest Bed and Breakfast
Nr. 2 von 9 Pensionen in Hyannis
Menden, Deutschland
“Klasse B&B in super Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2014

Ich kann mich den super Bewertungen hier ausnahmslos anschließen. Da wären zunächst Linda und David, die sehr darum bemüht sind, den Gästen einen angenehmen, sorgenfreien Aufenthalt zu ermöglichen, ohne dabei aufdringlich zu sein. Da ist dann dieses stilechte New-England-Haus mit großer Veranda, auf der während des gesamten Aufenthaltes die Flaggen der Gästeländer wehen. Dazu ein Zimmer, welches sauber und ordentlich ist. Wir waren in den Sanddünen - dem einzigen Zimmer, dessen Badezimmerzugang auf dem Flur ist. Da aber insgesamt eh nur 3 Doppelzimmer zur Verfügung stehen, war das überhaupt kein Problem (man teilt sich das Bad NICHT, sondern nutzt es allein). Hinzu kam ein wirklich leckeres, selbstgemachtes Frühstück, was man im Sommer gerne auf der Veranda einnimmt. Dazu die Lage: super Ausgangspunkt für eine Besichtigung des Capes und der Inseln, für eine Bustour nach Boston und für einen Tag am Strand. Und zum Schluss noch kleine Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN, kostenlose Strandtücher und Liegestühle und ein offenes Ohr für alle Fragen und Anmerkungen. Insgesamt: sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Mathäus M!

5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Wir haben letzte Woche 2 Nächte im Hillcrest verbracht, um von Hyannis aus mit der Fähre nach Nantucket Island zu fahren und dort den Tag zu verbringen. Dafür ist das Hillcrest optimal gelegen. Zu Fuß sind es nur ca. 15 Minuten bis zum Hafen von Hyannis, von wo aus die Fähren sowohl nach Nantucket als auch nach Martha's Vineyard starten.

Das B&B selbst und vor allem die Gastgeber, Linda und David, sind unglaublich reizend. Es begann bereits damit, dass die beiden ihre Gäste mit der Flagge ihres Heimatlandes auf der Terrasse begrüßen. So wehte bei unserer Ankunft dort schon schwarz-rot-gold. Auf meinen Hinweis hin, dass ich Österreicher bin, hat David am nächsten Tag dann selbstverständlich auch noch rot-weiss-rot gehisst :-)

Wir haben im Blueberry Patch Room übernachtet. Das Zimmer (wie auch das gesamte Haus) ist sehr stilvoll in einem "New England Style" eingerichtet und hat ein eigenes Badezimmer mit Dusche. Unser einziger Kritikpunkt am Zimmer war, dass das Bad ein wenig in die Jahre gekommen ist und das eine oder andere Objekt mal wieder erneuert werden müsste.

Linda und David sind - wie gesagt - wunderbare Gastgeber, die sich reizend um ihre Gäste kümmern und mit denen man sich sehr nett unterhalten kann. Das Frühstück im Wohnzimmer ist einfach fantastisch. Von Auflauf über Toast/Bagels bis zu Joghurt mit Müsli wird einem wirklich alles geboten. Und im Gegensatz zu anderen B&Bs, in denen einem eine "Portion" serviert wird, kann man sich hier alles selbst am Buffet nach Lust und Laune zusammenstellen. Großes Kompliment an Linda und David für den Aufwand, den sie hier für ihre Gäste betreiben.

Wir können dieses B&B nur wärmstens weiterempfehlen und würden gerne wiederkommen, um weitere Ecken von Cape Cod kennenzulernen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Pete_and_Stef!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Wir waren 3 Tage auf Cape Cod und wohnten in der Zeit im Hillcrest. Was für ein perfekter Start für unsere Neuengland-Rundreise. Freundlicher kann man nicht empfangen werden, Linda und David sind wunderbare Hosts! Sie gaben uns das Gefühl zur Familie zu gehören. Das Frühstück war ein Traum! Das Haus ist sauber und in einem sehr guten Zustand. Unser privates Bad war auf dem Flur, was kein Problem war. Zum Strand sind es nur ein paar Minuten Fußweg. Wir wären gern länger geblieben. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Clesiman!
Bad Soden
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2010

Die deutsche Fahne wehte schon zur Begrüßung, und der Empfang durch die Gastgeber Linda und Dave war besonders herzlich! Ein reizendes B&B mit sehr nett eingerichteten Zimmern, und das Frühstück war ein Traum! Wir waren 3 Tage im Hillcrest und haben jeden Morgen verschiedene frisch gebackene Scones und herzhafte Kuchen bekommen - herrlich! Ein Zuhause in der Fremde, das Motto wird wirklich gut getroffen. Sogar Strandtücher und Beach-Stühle werden zur Verfügung gestellt, und wenn man eine Empfehlung für einen schönen Ausflug braucht, helfen die Gastgeber sehr gerne - natürlich auch mit hervorragenden Restaurant-Tipps! Die Lage ist perfekt, alle wichtigen Plätze sind gut zu Fuß erreichbar. Ich werde in jedem Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, Baerbel_R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hyannis.
Anchor In Hotel
Hampton Inn and Suites Cape Cod - West Yarmouth
Cape Cod Harbor House Inn
Cape Cod Harbor House Inn
Nr. 2 von 22 in Hyannis

Sie waren bereits im Hillcrest Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hillcrest Bed and Breakfast

Unternehmen: Hillcrest Bed and Breakfast