“Überraschend gut!!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Schooner's

Schooner's
Platz Nr. 2 von 46 Restaurants in Hull
Preisbereich: 0 $ - 15 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Trento, Italien
“Überraschend gut!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Obwohl das Restaurant eher schlicht daher kommt, mit einfachen Holztischen und alles nicht ganz neu, war das Essen großartig! Wir waren total angenehm überrascht. Wir haben zweimal dort gegessen (zu viert), alles war sehr lecker. Die Nudeln waren al dente, sogar das Gemüse knackig gekocht, die Pizza lecker, Huhn mit Reis und Gemüse waren fantastisch.
Für unsere Kinder gab es sofort Stifte und etwas zum Ausmalen. Und am Ende einen Luftballon für jedes Kind. Sehr nett.
Kritikpunkt: Nur amerikanisches Bier....

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente