Nantasket Beach Resort
Nantasket Hotel at the Beach(Hull)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
131 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Beacon Luxury Bed & Breakfast(Hull)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $*
Expedia.com
142 $*
215 $*
Doubletree.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Inn at Scituate Harbor(Scituate)(Großartige Preis/Leistung!)
207 $*
185 $*
Motel 6
TripAdvisor
Bewertet 14. Oktober 2013

Hotel mit gutem Preis/Leistung Verhältnis. Liegt zwar direkt am Strand, aber leider befindet sich vor und hinter dem Haus die Hauptstraße von und nach Hull. Würde wieder ein Zimmer mit Meerblick bzw. teilweisem Meerblick buchen. Zimmer sind schon etwas abgewohnt aber noch sauber. Super ist das im EG. befindliche Restaurant / Grill mit Bar. Das Essen ist sehr gut und wie immer sehr reichhaltig. Es wird täglich Frühstück (inkl. buchbar) und Abendesse (extra) angeboten. Parkplatz war kostenlos. Wir haben dieses Hotel ausgesucht, weil es günstig liegt für Trips nach Boston oder nach Cape Cod. Man kann von Hull oder von Hingham direkt mit der Fast Ferry innerhalb von 20 Minuten nach Boston Waterfront (City) fahren, einfach "Super".
Wir waren hier 7 Tage und werden auch wieder hierher kommen.

Zimmertipp: Zimmer zum Meer mit Balkon lohnt sich auf jeden Fall.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mike L!
Bewertet 18. September 2013

Wir haben eine Nacht im Nantasket Beach Resort verbracht. Das Personal war sehr freundlich und auch der Preis war ok. Das Hotel ist schon älter und dementsprechend auch etwas abgewohnt.
Die Nutzung des Pools (sehr klein) und das Parken wurden automatisch extra berechnet (ca. 8$).
Das Zimmer war relativ groß, die Möblierung schon älter aber alles war sauber.
Die Lage ist super, da man nur die Straße überqueren muss und sofort am Strand ist.
Sehr zu empfehlen ist das angeschlossene Restaurant, der Paragon Grill. Das Essen ist nicht zu teuer und sehr sehr gut!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MilliW90!
Bewertet 16. Juni 2013

Wir haben eine Nacht im Nantasket Beach Resort verbracht und hatten uns durch die Präsentation der Homepage mehr erhofft. Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen.
Wirklich gestört hat mich die Klimaanlage die auf gleicher Höhe wie das Bett in ca. 20 cm Entfernung angebracht ist. Als ich mich an der Rezeption beschwert habe wurde ich mit einem Schokoladenriegel abgespeist!!!!
Durch die Strasse vor und hinter dem Hotel war es auch nicht wirklich leise....

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jule S!
Bewertet 20. Mai 2013

Auf unserer Reise nach Boston haben wir uns entschieden nicht in der Stadt, sondern in der näheren Umgebung zu wohnen. Dafür eignet sich das Resort sehr gut. Es liegt direkt am Strand und aus dem Fenster kann man das Meer sehen und rauschen hören. Die Straße liegt zwar noch zwischen dem Hotel und dem Strand, aber das hat uns nicht gestört. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Mit der Fähre ist man auch sehr schnell in Boston. Direkt vom Ort fährt eine Fähre, allerdings mit neun Uhr ziemlich früh und danach erst wieder am Nachmittag. 15 Minuten entfernt liegt jedoch eine weitere Anlegestelle, von der man den ganzen Tag nach Boston gelangen kann. Das dauert dann ungefähr 40 Minuten und ist sehr schön, denn man hat eine wunderschöne Aussicht auf die Skyline von Boston. Der Fähranleger ist dann direkt in Downtown Boston, so dass von dort die Stadt erkundet werden kann.
Das Beach Resort bietet dann eine willkommene und erholsame Abwechslung zur Metropole Boston. Die Mitarbeiter sind auch sehr nett und zuvorkommend. Wir haben einmal im zugehörigen Restaurant gefrühstückt, aber drum herum gibt es auch sehr viele CoffeeBars (auf dem Weg zur Fähre) und Restaurants in denen man sehr gut und günstig essen kann und auch einen schönen Blick auf den Atlantik hat.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anne J!
Bewertet 15. Mai 2013

Das Hotel liegt direkt am Atlantik und eignet sich als Übernachtungsmöglichkeit, wenn einem die Hotels in Boston zu teuer sind. Wochentags gibt es morgens und nachmittags/abends direkte Fährverbindungen nach Boston downtown (20 Minuten).
Die Zimmer sind grosszügig und vom Balkon aus hat man eine traumhafte Aussicht auf das Meer. Im Zimmer gibt es eine Mikrowelle, einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Der Kamin mit künstlichem Holz und Gasflamme ist wohl eher Geschmackssache. Bei schlechtem Wetter gibt es einen Indoor-Pool oder man vertreibt sich die Zeit bei einer Runde Billard.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Julia K!