Bewertet 4. April 2013

Wir können das Hotel absolut empfehlen. Rundherum herrscht im Winter himmlische Ruhe. Das Meer rauscht. Wir haben für 10 Dollar mehr ein Meerblick-Zimmer gebucht. Toll: Es gibt einen Elektro-Kamin, die Betten garantieren tollen Schlaf. Das Negative: Das Frühstück ist nicht inbegriffen. Die Portionen sind auch eher klein. Im Sommer ist das Hotel leider unverhältnismäßig teuer.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Frank O!
Bewertet 8. September 2012 über Mobile-Apps

Hatten ein nettes Zimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon. Leider keine Stuehle auf dem Balkon. Unser Zimmer hatte einen Kamin. War wirklich nett. Leider waren die sanitären Anlagen nicht so angenehm. Die Wanne und das Waschbecken waren verstopft und die Toilette konnte nicht genutzt werden, da auch verstopft. Die Restrooms vom Hotel sahen leider, egal ob morgens oder abends, immer schmutzig aus. Dreckige Böden, überfüllte Mülleimer fuer das Handtuchpaper. Die Benutzung war keine Freude. Das Restaurant wirkte ziemlich ueberfordert. 3 - 5 Gäste und es lief sowohl beim Frühstück, wie beim Dinner, nichts mehr. Lange Wartezeit und schlechte Qualität zu hohen Preisen!!!

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Kikiloop!
Bewertet 14. November 2010

Das Nantasket Clarion Hotel ist eine sehr großes Haus, das nur durch eine Straße vom Strand getrennt ist. Der Empfang war eher langsam und umständlich. Das Zimmer sehr nett,mit kleinem Balkon und "offenen Gaskamin". Leider gibt es am Sonntag nur ab 10 Uhr Frühstück in Form von Brunch, auch wochentags ist das Frühstück nicht im Hotelpreis inbegriffen und nicht sehr abwechslungsreich.Wurden die Reste vom Vortag aufgewärmt? Die Lage ist sehr ruhig, aber es ist doch eine lange Fahrt in die Innenstadt und zum Flughafen, da der Verkehr meist sehr dicht ist.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Eva-Maria B!
Bewertet 5. Juli 2007

Habe hier mit meiner Familie die Feiertage um den 4. Juli verbracht, ein wunderschönes Resort am Meer. Die Lage hat unsere Ausflüge nach Boston einfach gemacht, das Hotel liegt direkt am Strand und hat einen tollen Pool. Es gibt jede Menge Unternehmungsmöglichkeiten in der Umgebung. Der perfekte Ort, den 4: Juli zu feier! Saubere Zimmer, toller Ausblick und nette Angestellte.

Danke, JennyLee8487!
Bewertet 19. Januar 2007

Kann gar nicht glauben, dass ein Hotel eine solch schlechte Auswahl zum Frühstück bieten kann und sogar Plastikbesteck und Papiergeschirr hat!Die Zimmer waren schön, konnte das echte Kaminfeuer aber nicht regulieren und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Das war aber auch das einzig Gute nebst diesem schlechten Frühstück!

2  Danke, HelenWales!