“Wunderhübsches Cottage in bester Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Seadar Inn By the Sea

Seadar Inn By the Sea
Buckeburg, Deutschland
“Wunderhübsches Cottage in bester Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

Im September 2011 kamen wir auf unserer Reise durch Amerika in diesem schönen Bed & Breakfast unter.
Schon im Vorfeld gab uns Mike, der Manager, hilfreiche Tipps, um unseren Aufenthalt auf Cape Cod möglichst effektiv gestalten zu können.
Da wir am Labour Day Weekend im Sedar Inn eintrafen, war es verständlicherweise ausgebucht bis auf das letzte Zimmer. Gemerkt hat man davon jedoch wenig. Es war ruhig und beschaulich, lediglich beim Frühstück traf man mal auf andere Gäste.
Das Frühstück war jedoch gewöhnungsbedürftig.
Es gab einen großen Speiseraum mit 2 Tischen, Butter, Marmelade und Erdnussbutter war aber nur in einfacher Ausfertigung vorhanden, sodass man immer von Tisch zu Tisch laufen musste, um sich die Zutaten zu holen.
Auf der Anrichte stand frisches Obst zur Verfügung, es gab Muffins vom Bäcker aus dem Ort und jeden morgen eine frisch gebackene Quiche.

Den Ort Harwich Port erreicht man zu Fuß in gut 5 Minuten.
Gleich an der dortigen Hauptstraße gibt es ein hervorragendes Restaurant...hier aber unbedingt schon am Vormittag reservieren, sonst wartet man gerne mal mehrere Stunden auf einen Tisch.

Der Atlantik ist 200 m entfernt, einige Zimmer im Haupthaus bieten einen Blick aufs Wasser.
Wir hatten einen "Moderate Room" im Haupthaus und ein Zimmer im Anbau...beide waren sehr liebevoll dekoriert und boten einen guten Standard.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen...da wir das Labour Day Weekend dort verbrachten, war der Aufenthalt etwas teurer als sonst.

Alles in Allem ein wunderschönes Cottage im neuenglischen Stil mit viel Flair und einer herausragenden Betreuung durch den Manager.
Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt und können das Sedar Inn nur herzlich weiterempfehlen.

Zimmertipp: Im Haupthaus sind die Moderate Rooms etwas kleiner als in den angrenzenden Gebäuden. Dafür haben di ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, SanneRoundTheWorld!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Harwich Port.
Pleasant Bay Village
Winstead Inn and Beach Resort
Winstead Inn and Beach Resort
Nr. 1 von 8 in Harwich Port
Allen Harbor Breeze Inn & Gardens

Sie waren bereits im Seadar Inn By the Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seadar Inn By the Sea

Unternehmen: Seadar Inn By the Sea
Anschrift: 1 Braddock Ln, Harwich Port, Harwich, MA 02646-2313
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Harwich > Harwich Port
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Nr. 4 von 8 Pensionen in Harwich Port
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seadar Inn By the Sea 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seadar Inn By the Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seadar Inn By The Sea Harwich Port, Massachusetts - Cape Cod
Seadar Inn By The Sea Hotel Harwich Port