“schönes B&B mit tollem Frühstück”

Bluefish Bed & Breakfast
Nr. 4 von 18 Pensionen in Harwich
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Starnberg
Beitragender der Stufe 5
“schönes B&B mit tollem Frühstück”
Bewertet am 4. Juli 2010

Wir haben im Juni 2 Nächte im Bluefish B&B verbracht.
Bereits vor der Ankunft hatten wir sehr netten Kontakt per E-mail.
Wir hatten die Sunset Suite gebucht,ein Schlaf-ein Wohnzimmer,das Badezimmer über den Gang sofort anschliessend.Die Zimmer sind nicht sehr gross,aber sehr hübsch eingerichtet,man fühlt sich sofort wohl.
Im Erdgeschoss ein Wohn-Esszimmer,sehr geschmackvoll mit Antiquitäten und vielen schönen Bildern liebevoll eingerichtet.Dieses Zimmer ist für die Gäste.
Das Bluefish liegt in einer ruhigen Nebenstrasse in dem Örtchen Harwich.
Wir haben sehr gut geschlafen und am Morgen erwartete uns eine tolle Überraschung.das Frühstück!!!!!
Tim ist Koch von Beruf und sein Können zeigt er beim Frühstück:
Zuerst eine kleine Pastete mit Blaubeeren und Sahne,dann Quiche mit Rucola aus dem eigenen Garten,dazu frischgepresster Orangensaft.Am nächsten Morgen wieder ein Feinschmecker Frühstück.
Das Frühstück ist so gut das wir abends in Chatham Tims Lokal ausprobieren.
Wir bekommen dort das beste Essen unserer USA Reise.
Fazit:wir können das Bluefish uneingeschränkt empfehlen,zumal auch noch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Tim und Lori sind sehr nette Innkeeper und geben auch viele Tips und Informationen an ihre Gäste.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, tvtoni!

Schenectady, NY
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. September 2008

Und wir sind schon einiges herumgekommen! Die junge Paar macht alles richtig - sie bieten ein komfortables, gemütliches und insgesamt sehr befriedigendes B&B-Erlebnis! Uns hat unsere Darling-Suite mit dem sehr komfortablen Bett gefallen und das Frühstück war sehr lecker. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis! Uns hat auch L'Aloutte gefallen, das Restaurant, wo Tim Sous-Koch ist.

Danke, sugarpea!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. Juni 2008

Wir waren 5 Tage im "Bluefish" und es war der beste Teil unseres Urlaubs. Das Zimmer, der "Captain's Room" war sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet und es hat an nichts gefehlt (Fernseher, CD-Player, Video, Bügelbrett, Föhn, Strandtücher, Eiswürfel etc. alles war da). Auch unser Sohn, 8 Monate alt, war sehr herzlich willkommen. Unten im Haus war ein großes, geschmackvoll eingerichetes Wohn-Esszimmer für die Gäste. Dort gab es auch eine recht interessante Mini-Bibliothek sowie eine kleine Videothek, wo man sich bedienen konnte.
Das allerbeste war das Frühstück: Es war einfach wunderbar. Es gab Erdbeerpfannkuchen, Hummergebäck, Lachsomelett, Apfelwaffeln, jeden Tag etwas anderes, so schön angerichtet und sooo gut! Das Frühstück allein war den Besuch schon wert.
Das ganze hat uns 70USD pro Nacht gekostet. Ich habe nie ein besseres Preis-Leistungsverhältnis gesehen. Was aber noch viel mehr wert ist war die Gastfreundschaft von Lori und Tim, den Besitzern. Man hat sich gefühlt wie bei Freunden.

Vielen Dank Lori und Tim!!

• Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, zhulian!
Los Angeles
Bewertet am 11. Juni 2008

Das junge kalifornische Paar dieses komfortablen B&B versteht es, müden Reisenden Komfort zu bieten. Ich kann dieses B&B sehr empfehlen, es liegt in einer ruhigen Straße einer ruhigen Stadt. Komplettes Kabelfernsehprogramm und mit allem ausgestattet, was man so brauchen könnte (außer DVD-Spieler, nur Videorekorder). Die Infos auf ihrer Webseite stimmen, es wird dort nicht übertrieben, die Handtücher und Bademäntel sind dort wirklich sehr komfortabel.

Frühstück wird zu einer anständigen Zeit serviert (9 bis 10 Uhr).

Danke, andimx!
Northern California
Bewertet am 30. Mai 2008

Was für ein charmantes B&B! Lori und Tim, die Besitzer, sind auch sehr zuvorkommend und charmant! Das Frühstück war super! Tolle Lage, man findet es sehr einfach, wenn man von Route 28 kommt. Diese Route führt durch das gesamte Cape. Man kann in der Nähe Autos mieten. 5 Sterne. Definitiv!

Danke, Meg059!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Harwich.
Pleasant Bay Village
Chatham Tides
Chatham Tides
Nr. 1 von 1 in South Chatham
Allen Harbor Breeze Inn & Gardens

Sie waren bereits im Bluefish Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bluefish Bed & Breakfast

Unternehmen: Bluefish Bed & Breakfast
Anschrift: 102 Parallel St, Harwich, MA 02645-2726
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Harwich
Nr. 4 von 18 Pensionen in Harwich
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 162€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bluefish Bed & Breakfast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bluefish Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bluefish Bed & Breakfast Cape Cod/Harwich, MA