“Eine der schönsten B&B-Erfahrungen, die wir je gemacht haben!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bluefish Bed & Breakfast

Bluefish Bed & Breakfast
Nr. 4 von 18 Pensionen in Harwich
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Schenectady, NY
“Eine der schönsten B&B-Erfahrungen, die wir je gemacht haben!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2008

Und wir sind schon einiges herumgekommen! Die junge Paar macht alles richtig - sie bieten ein komfortables, gemütliches und insgesamt sehr befriedigendes B&B-Erlebnis! Uns hat unsere Darling-Suite mit dem sehr komfortablen Bett gefallen und das Frühstück war sehr lecker. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis! Uns hat auch L'Aloutte gefallen, das Restaurant, wo Tim Sous-Koch ist.

Danke, sugarpea!

5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2008

Wir waren 5 Tage im "Bluefish" und es war der beste Teil unseres Urlaubs. Das Zimmer, der "Captain's Room" war sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet und es hat an nichts gefehlt (Fernseher, CD-Player, Video, Bügelbrett, Föhn, Strandtücher, Eiswürfel etc. alles war da). Auch unser Sohn, 8 Monate alt, war sehr herzlich willkommen. Unten im Haus war ein großes, geschmackvoll eingerichetes Wohn-Esszimmer für die Gäste. Dort gab es auch eine recht interessante Mini-Bibliothek sowie eine kleine Videothek, wo man sich bedienen konnte.
Das allerbeste war das Frühstück: Es war einfach wunderbar. Es gab Erdbeerpfannkuchen, Hummergebäck, Lachsomelett, Apfelwaffeln, jeden Tag etwas anderes, so schön angerichtet und sooo gut! Das Frühstück allein war den Besuch schon wert.
Das ganze hat uns 70USD pro Nacht gekostet. Ich habe nie ein besseres Preis-Leistungsverhältnis gesehen. Was aber noch viel mehr wert ist war die Gastfreundschaft von Lori und Tim, den Besitzern. Man hat sich gefühlt wie bei Freunden.

Vielen Dank Lori und Tim!!

• Aufenthalt Juni 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, zhulian!
Los Angeles
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2008

Das junge kalifornische Paar dieses komfortablen B&B versteht es, müden Reisenden Komfort zu bieten. Ich kann dieses B&B sehr empfehlen, es liegt in einer ruhigen Straße einer ruhigen Stadt. Komplettes Kabelfernsehprogramm und mit allem ausgestattet, was man so brauchen könnte (außer DVD-Spieler, nur Videorekorder). Die Infos auf ihrer Webseite stimmen, es wird dort nicht übertrieben, die Handtücher und Bademäntel sind dort wirklich sehr komfortabel.

Frühstück wird zu einer anständigen Zeit serviert (9 bis 10 Uhr).

Danke, andimx!
Northern California
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2008

Was für ein charmantes B&B! Lori und Tim, die Besitzer, sind auch sehr zuvorkommend und charmant! Das Frühstück war super! Tolle Lage, man findet es sehr einfach, wenn man von Route 28 kommt. Diese Route führt durch das gesamte Cape. Man kann in der Nähe Autos mieten. 5 Sterne. Definitiv!

Danke, Meg059!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Harwich.
Chatham Inn At 359 Main
Allen Harbor Breeze Inn & Gardens
Inn On The Beach
Inn On The Beach
Nr. 4 von 8 in Harwich Port

Sie waren bereits im Bluefish Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bluefish Bed & Breakfast

Unternehmen: Bluefish Bed & Breakfast