“Vom diesem großartigen Hotel kommt man schnell zu Colleges”

Courtyard Hadley Amherst
Nr. 2 von 7 Hotels in Hadley
Boulder, CO
“Vom diesem großartigen Hotel kommt man schnell zu Colleges”
Bewertet am 16. September 2008

Meine Tochter und ich haben in diesem Courtyard Marriott übernachtet, als wir die Colleges Amherst, Smith und Hampshire ansahen. Nettes Personal, sehr sauber und ruhig. Fitnessraum war sauber und cool. Ich konnte gut im Internet arbeiten, während sich meine Tochter die Hochschulen ansah. In Northampton kann ich das Cafe la Gras empfehlen - Cafe, Essen und Wein sind exzellent. Es liegt gegenüber vom Smith-Unigelände nördlich von Downtown.

Danke, secaBoulder!

Fairfax, VA
Bewertet am 10. Juni 2007

Wir haben eine Nacht in diesem Courtyard verbracht und waren sehr beeindruckt. Die Zimmer sind riesig und makellos (es hat erst kürzlich eröffnet). Ich hatte ein Zimmer mit einem großen Kingsize-Bed, und meine Brüder teilten sich ein noch größeres Zimmer mit zwei Kings. Das Bett war sehr komfortabel und die Dusche war großartig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde definitiv wiederkommen.

3 Danke, Glon Drack!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hadley.
Holiday Inn Express Amherst-Hadley
Nr. 4 von 7 in Hadley
Econo Lodge Hadley
Econo Lodge Hadley
Nr. 5 von 7 in Hadley

Sie waren bereits im Courtyard Hadley Amherst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Hadley Amherst

Unternehmen: Courtyard Hadley Amherst
Anschrift: 423 Russell St, Hadley, MA 01035-9578
Lage: USA > Massachusetts > Hampshire County > Hadley
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Hadley
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Hadley Amherst 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Marriott, Booking.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Hadley Amherst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Hadley Amherst Hotel Hadley
Hadley Courtyard