“Großartiges Hotel!”

Holiday Inn Express Amherst-Hadley
Nr. 3 von 7 Hotels in Hadley
“Großartiges Hotel!”
Bewertet am 30. April 2008

Wir suchten verzweifelt ein Hotelzimmer, nachdem wir in Northampton keines finden konnten. Eines der Hotels dort empfahl uns das neue Holiday Inn. Anfangs waren wir nicht sonderlich begeistert, da wir schon in anderen Holiday Inn Express Hotels übernachtet hatten, die alles andere als super waren. Aber wir waren angenehm überrascht von der Sauberkeit, der Zimmergröße, dem bequemen Bett und dem allgemeinen Ambiente des Hotels. Morgens gab es ein komplettes Frühstück mit sehr viel Auswahl, Müsli, fertige Omelettes, Bagels, Saft, Kaffee, Backwaren, etc... Für Familien mit hungrigen Kindern ist es perfekt. Das Hotel war überhaupt nicht laut - tatsächlich war es sogar sehr ruhig.

Danke, Lunamoth2001!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hadley.
Courtyard Hadley Amherst
Econo Lodge Hadley
Econo Lodge Hadley
Nr. 5 von 7 in Hadley
Howard Johnson Express Inn - Amherst Hadley

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Amherst-Hadley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Amherst-Hadley

Unternehmen: Holiday Inn Express Amherst-Hadley
Anschrift: 400 Russell St, Hadley, MA 01035-9579
Lage: USA > Massachusetts > Hampshire County > Hadley
Nr. 3 von 7 Hotels in Hadley
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Amherst-Hadley 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, IHG, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Amherst-Hadley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Amherst-Hadley Hotel Hadley
Holiday Inn Express Hadley