“Einfach Hummer!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Gloucester House Restaurant

The Gloucester House Restaurant
Platz Nr. 7 von 136 Restaurants in Gloucester
Preisbereich: 10 $ - 50 $
Geeignet für: Panoramablick, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Einfach Hummer!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Aus Boston kommend auf einem Tagestrip machten wir mittags hier Halt zum Lunch. Wir hatten Chowder, Jakobsmuscheln und dann...Hummer! Der absolut beste Hummer meines Lebens, frisch, geschmackvoll einfach perfekt! Und das zu einem sehr moderaten Preis. Die Bedienung sehr fürsorglich, ließ keine Wünsche offen. Kleiner Nachteil: zu viert allein auf der Terrasse bei einer frischen Brise, meinte man, uns die Zigarette nach dem fantastischen Essen verbieten zu müssen. Da wäre etwas mehr Toleranz angebracht. Egal, hier sollte man den Lobster essen...auch wenn man dafür etwas länger anreisen muss.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Axel F!

Düsseldorf, Deutschland
“Einfach Super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Hier kommt alles frisch auf den Tisch. Aber man kann auch einfach den Lobster klassisch probieren und darf dabei auch rumsauen. Für ungeübtere Gäste werden Varianten angeboten, die einfacher zu bewerkstelligen sind. Wer mag, kann den präparierten Riesen-Lobster an der Wand bewundern, es soll ein 30-Pfünder sein, und sieht auch so aus...

Der Service ist flink und nett, wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt.

Achtung:
Beim Parken darauf achten, dass man den richtigen Parkplatz direkt am Restaurant ansteuert! Der Parklatz an der Straße ist öffentlich und kostet. Wer das (wie wir) übersieht, bekommt sofort ein Knöllchen über 15 USD, die man gleich beim örtlichen Rathaus bezahlen kann...

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, bpunkt73!
Schweiz
“Rich, Excellent & good service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Alles frischer Fisch vom Tag! Excellenter Hummer, GROSSE & frische JAKOBSmuscheln. Alles sehr gut, lecker, geschmackvoll und gut verdaulich. SUPER! Das Restaurant verfügt über verschiedene helle Säle. Es hat Tische und Bartisch sowie eine Bar, wo man überall essen kann. Der Service ist sehr angenehm, keinen Zeitdruck, gemütlich und freundlich. Ein Saal war mit einer Gesellschaft belegt, was überhaupt nicht störte, obwohl viel Betrieb war. Ein Hoch auch auf das Servicepersonal.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Antarktis12!
Ansbach, Deutschland
“Lobster”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2011

Hier bekommt man frischen Lobster in verschiedenen Variationen zu einem vernünftigen Preis. Wir haben uns erstmals an einen ganzen Hummer gewagt - und gemerkt, dass es wirklich Kraft kostet, ihn zu zerlegen. Wer keine Lust hat, die Zangen einzusetzen, bekommt auch Lobster-Variationen, die sich bequemer verspeisen lassen.
Das Restaurant scheint stets gut besucht zu sein, etwas später am Abend haben wir aber ohne Probleme einen Tisch bekommen. Die Einrichtung ist etwas altmodisch.
Zu bedenken ist, dass an der Ostküste der USA alkoholische Getränke schier unerschwinglich sind.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, LaraThalia!

Reisende, die sich The Gloucester House Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Gloucester House Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!