“Einfach Super!”

The Gloucester House Restaurant
Platz Nr. 9 von 141 Restaurants in Gloucester
Preisbereich: 10 $ - 50 $
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Einfach Super!”
Bewertet am 14. Oktober 2012

Hier kommt alles frisch auf den Tisch. Aber man kann auch einfach den Lobster klassisch probieren und darf dabei auch rumsauen. Für ungeübtere Gäste werden Varianten angeboten, die einfacher zu bewerkstelligen sind. Wer mag, kann den präparierten Riesen-Lobster an der Wand bewundern, es soll ein 30-Pfünder sein, und sieht auch so aus...

Der Service ist flink und nett, wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt.

Achtung:
Beim Parken darauf achten, dass man den richtigen Parkplatz direkt am Restaurant ansteuert! Der Parklatz an der Straße ist öffentlich und kostet. Wer das (wie wir) übersieht, bekommt sofort ein Knöllchen über 15 USD, die man gleich beim örtlichen Rathaus bezahlen kann...

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, bpunkt73!

Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Rich, Excellent & good service”
Bewertet am 30. April 2012

Alles frischer Fisch vom Tag! Excellenter Hummer, GROSSE & frische JAKOBSmuscheln. Alles sehr gut, lecker, geschmackvoll und gut verdaulich. SUPER! Das Restaurant verfügt über verschiedene helle Säle. Es hat Tische und Bartisch sowie eine Bar, wo man überall essen kann. Der Service ist sehr angenehm, keinen Zeitdruck, gemütlich und freundlich. Ein Saal war mit einer Gesellschaft belegt, was überhaupt nicht störte, obwohl viel Betrieb war. Ein Hoch auch auf das Servicepersonal.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Antarktis12!
Ansbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Lobster”
Bewertet am 7. Juli 2011

Hier bekommt man frischen Lobster in verschiedenen Variationen zu einem vernünftigen Preis. Wir haben uns erstmals an einen ganzen Hummer gewagt - und gemerkt, dass es wirklich Kraft kostet, ihn zu zerlegen. Wer keine Lust hat, die Zangen einzusetzen, bekommt auch Lobster-Variationen, die sich bequemer verspeisen lassen.
Das Restaurant scheint stets gut besucht zu sein, etwas später am Abend haben wir aber ohne Probleme einen Tisch bekommen. Die Einrichtung ist etwas altmodisch.
Zu bedenken ist, dass an der Ostküste der USA alkoholische Getränke schier unerschwinglich sind.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, LaraThalia!

Reisende, die sich The Gloucester House Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gloucester, Cape Ann

Gloucester, Cape Ann

Sie waren bereits im The Gloucester House Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!