“Ruhig und ohne Aufreget”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Comfort Inn

Comfort Inn
Nr. 5 von 6 Hotels in Foxboro
“Ruhig und ohne Aufreget”
Bewertet am 26. November 2012

Betritt man den Eingangsbereich dieses Hotel, hat man den Eindruck, man würde in ein sehr traditionelles, edles Haus kommen. Wenn man dann jedoch auf dem Weg zum Zimmer ist, ändert sich der Eindruck recht schnell. Dann ist man wieder in einem ganz gewöhnlichen Standardhotel einer Kette. Das finde ich nicht schlimm, es fiel mir aber auf.
Das Hotelzimmer ist geräumig und war sehr sauber. Es gab genügend Platz, um Gepäck abzustellen. Die Betten waren sehr bequem und man konnte sehr gut auf dem großen Fernsehen TV sehen.
Für das WiFi erhält man am Empfang einen Zugangscode. Zum Anmelden hat der auch funktioniert, Verbindung zum Internet haben leider dennoch nicht funktioniert. Die Mitarbeiterin am Empfang hat dann auch - sie ist natürlich kein Servicetechniker – versucht das Problem zu lösen. Hat aber leider nicht geklappt, auf WiFi musste ich also leider verzichten.
Das Badezimmer, geräumig und sauber, hinterließ einen guten Eindruck.

Frühstück gab es nach einer ruhigen Nacht auch. Das war in Ordnung, allerdings gab es nichts erwähnenswert gutes oder schlechtes.

Fazit: Nicht funktionierendes WiFi. Abgesehen davon würde ich ohne Sorgen erneut hier übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, David B!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Foxboro.
Hilton Garden Inn Foxborough Patriot Place
Red Roof Inn
Red Roof Inn
Nr. 2 von 2 in Mansfield
Holiday Inn Mansfield-Foxboro Area
Residence Inn Boston Foxborough
Courtyard Boston Foxborough/Mansfield
Renaissance Boston Patriot Place Hotel

Sie waren bereits im Comfort Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn

Unternehmen: Comfort Inn
Anschrift: 4 Fisher Street, Foxboro, MA 02035
Lage: USA > Massachusetts > Foxboro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Hotels in Foxboro
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Foxboro
Comfort Inn Foxboro