“Eher Motel als Hotel aber gut für die Durchreise mit dem Auto”

Holiday Inn Cape Cod-Falmouth
Nr. 14 von 20 Hotels in Falmouth
“Eher Motel als Hotel aber gut für die Durchreise mit dem Auto”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel ist eher ein Motel und liegt außerhalb von Falmouth. Zu Fuß mindestens 30 Minuten bis zur Mainstreet und noch länger bis zu einem Strand. Das heißt man braucht eigentlich immer ein Auto. Da liegt aber auch der Vorteil des Hotels; gut zu erreichen und jede Menge Parkplätze. Als Ausgangspunkt für Martha's Vineyard sehr gut geeignet. Das Hotel hat einen Indoor Pool was meine Kinder klasse fanden. Die Zimmer sind etwas abgelebt aber ok. Am Hotel angeschlossen ist ein Restaurant. Ich habe Halbpension gebucht für meinen Aufenthalt von 2 Tagen aber nur an einem Abend das Abendessen auch bekommen. Auch das Frühstück wird in dem Restaurant eingenommen. Für den Voucher vom Hotel gibt es aber nicht das Frühstück-Buffet; hierfür ist ein Aufpreis zu zahlen. Also für 2-3 Nächte auf der Durchreise ok; nicht zu empfehlen für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Eric E!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Cape Cod-Falmouth, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrte EricElfen,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir entschuldigen uns für keine Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Ludwigsburg, Deutschland
Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Motel hat sehr schöne Zimmer. Geräumig und sauber. Das Frühstück ist amerikanisch eingeschränkt. Das Personal ist Bemühung. Leider liegt das Motel etwas außerhalb der Mainatreet. Fußweg ca 30 min.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, 0_JEK_0!
Bewertet am 16. August 2012 über Mobile-Apps

Empfangen von einer unfreundlichen Mitarbeiterin wurden wir zum Block "C" geschickt. Unser Zimmer roch nach einer Mischung aus Moder und Urin. Nach einer Reklamation bekamen wir einen Raum in der Nachbarschaft, der nur nach Moder roch. Das Bad hatte keinen Ventilator und zerfiel langsam in seine Einzelteile, die Bettem stammten wohl aus dem letzten Jahrtausend und alle Teppichböden sollten wieder einmal Kontakt mit einem Staubsauger haben. Der einzige Lichtblick war ein großer Pool, nur war dieser leider geschlossen. Wir haben schon viele Holiday Inns besucht, dieses erfüllt den gewohnten Standard auf keine Weise!

Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Andreas G!
Munich, Germany
Bewertet am 30. Dezember 2007

Wir übernachteten eine Nacht in Falmouth als Ausgangspunkt für einen Trip nach Martha's Vineyard.

Das Hotel liegt mitten im Ort an einem kleinen See. Hotel und Parkplatz sind sehr großzügig, das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Ausstattung des Hotels war in Schuss und nicht veraltet oder abgewohnt.

Das Zimmer war mit groß mit kleiner Sitzecke und Blick in den kleinen Gartenbereich ausgestattet.

Darüberhinaus verfügt das Hotel über eine Gäste-Laundry. Hier kann man seine Wäsche waschen. Je 2 Waschmaschinen und Trockner stehen dazu bereit.

Ich kann das Hotel absolut empfehlen.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt September 2007, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, barnie1266!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Falmouth.
Inn on the Square
Hampton Inn and Suites Cape Cod - West Yarmouth
Sea Crest Beach Hotel
Sea Crest Beach Hotel
Nr. 6 von 20 in Falmouth

Sie waren bereits im Holiday Inn Cape Cod-Falmouth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Cape Cod-Falmouth

Unternehmen: Holiday Inn Cape Cod-Falmouth
Anschrift: 291 Jones Rd, Falmouth, MA 02540-3340
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Falmouth
Nr. 5 der Romantikhotels in Falmouth
Preisspanne pro Nacht: 170€ - 332€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Cape Cod-Falmouth 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Cape Cod-Falmouth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Cape Cod-Falmouth
Holiday Inn Falmouth Hotel Falmouth