“Was für ein Betrug!” 1 von 5 Sternen

Nr. 2 von 22 Hotels in Falmouth
Boston
“Was für ein Betrug!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Ich stimme der Person zu, die sagt, dass die Innseason Resorts ein einziger Betrug sind. Auch ich erhielt einen Telefonanruf, in dem mir mitgeteilt wurde, dass ich 4 Flugtickets und eine Menge Geschenkgutscheine gewonnen habe. Ich wußte, das war zu gut, um wahr zu sein, aber entschied mich, das aus Spaß einmal auszuprobieren. Der Verkäufer war ein Widerling. Die ganze Präsentation geht darauf hinaus die Tatsache zu verleugnen, dass man uns dazubringen wollte, $12,000 auf den Tisch zu legen und ungefähr $250 pro Monat für so ziemlich immer und ewig zu bezahlen. Wir bekamen einen Geschenkgutschein über $25, den wir im Mashpee Commons benutzen konnten und ein $50 Geschenkzertifkat, das eigentlich eine Karte für Preisnachlässe war. Sie erstatteten unser Benzin und Essen, das wir gekauft hatten. Und die vier Flugtickets? Nur gültig, wenn Sie sie in einem der zum Hotel gehörenden Anlagen übernachten - und Sie müssen für Ihren Aufenthalt bezahlen. Das Hotel wo die Präsentation war, sah wie eine richtige Abfallhalde aus. (Cape Cod. )

15 Danke, Melaine!

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Übernachtete hier als Mitglied und auch als Nichtmitglied. Mitglieder bekommen hier die besten Zimmer in ganz Falmouth. Toller Ausblick. Man kann das Stadtzentrum zu Fuß erreichen.

6 Danke, albrtr!
Nr. 3 von 22 in Falmouth
Mariner Motel
Mariner Motel
Nr. 5 von 22 in Falmouth

Sie waren bereits im InnSeason Harborwalk Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InnSeason Harborwalk Resort

Unternehmen: InnSeason Harborwalk Resort
Anschrift: 26 Robbins Rd, Falmouth, MA 02540-3551
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Falmouth
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 22 Hotels in Falmouth
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — InnSeason Harborwalk Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InnSeason Harborwalk Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
InnSeason Harborwalk Resort Falmouth, Cape Cod
Innseason Harborwalk Hotel Falmouth