“Grata surpresa. Quem diria, no meio do interior, um ótimo Mexicano”

Añejo Mexican Bistro & Tequila Bar
Platz Nr. 5 von 162 Restaurants in Falmouth
Küche: mexikanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier

Reisende, die sich Añejo Mexican Bistro & Tequila Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Añejo Mexican Bistro & Tequila Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!