“Traumhaft!”

Paradise Island & The Mangroves (Cayo Arena)
Im Voraus buchen
Weitere Infos
89,00 $*
oder mehr
Punta Rucia und Paradise Island - Tagesausflug ...
Platz Nr. 1 von 3 Aktivitäten in Punta Rucia
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 19. Januar 2018

Der Ausblick ist Traumhaft, leider war die Insel überfüllt mit Touristen. Gegen Ende unseres Trips waren wir plötzlich die einzige Gruppe und hatten viel Platz und Ruhe. Tipp: Brot oder Bananen mitnehmen und in das Wasser werfen, die Fische kommen in Massen angeschwommen.

Danke, Monia B!
paradiseislandrd, Director de Recepción von Paradise Island & The Mangroves (Cayo Arena), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2018

Vielen Dank für Ihre guten Kommentare, wir hoffen, Sie bald wieder besuchen zu können.

Bewertung schreibenBewertungen (1.254)

Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren wieder auf eigene Faust unterwegs. Man kann die Tour vom Playa Ensenada aus starten. Zu viert haben wir 2400 Pesos für das Boot und Tour bezahlt. Man kommt mit dem Auto von Cabarete nach ca 2,5 Stunden am Playa Ensenada an. Dieser Strand ist wunderbar und belebt. Man kann hier sehr gut essen für wenig Geld. Die Fahrt durch die Mangroven ist sehr schön und die kleine Insel ein Erlebnis.

Danke, Corinna L!
paradiseislandrd, Director de Recepción von Paradise Island & The Mangroves (Cayo Arena), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2018

Vielen Dank für Ihre guten Kommentare, wir hoffen auf Ihren frühen Besuch

Bewertet 21. Dezember 2017

Wuuunderschön ! Ich hätte ewig dort bleiben können .Schade dass es so überfüllt war .Ich war vor einigen Jahren schon einmal dort und wir hatten die Insel fast für uns alleine .Ich würde trotzdem nochmal hin fahren

Danke, imreisefieber123!

Vielen Dank für Ihre guten Kommentare, wir hoffen auf Ihren frühen Besuch

Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das war der allerschönste Ausflug und Ausflugsziel des gesamten Urlaubs. Mit einem Bus von Puerto Plata nach Punta Rucia, von dort mit einem Katamaran nach Paradise Island. Versorgung und Crew waren einfach nur super. Man muss aufpassen, dass man nicht abgefüllt wird. Die Insel super schön, eine Traumkulisse für tolle Fotos. Weiterhin könnte man unter Führung schnorcheln, dabei sieht man eine Vielzahl an bunten Fischen. Auf dem Rückweg hält der Katamaran nach einem Ausflug in den Mangrovenwälder mitten in einem "Swimmingpool" im Atlantik (eine weitere Sandbank) in türkisblauem Wasser zum Baden, natürlich mit Rumcola in der Hand. Zum Abschluss gab es noch ein leckeres Mittagessen in Punta Rucia. Zuletzt mit dem Bus noch ein Stop in einer "Zigarrenmanufaktur". Empfand ich persönlich eher nur als Verkaufsmasche, aber ein bissel Kommerz ist ja immer dabei. Man würde aber nicht bedrängt. Alles in allem: absolut weiter zu empfehlen!

Danke, Doreen S!
paradiseislandrd, Director de Recepción von Paradise Island & The Mangroves (Cayo Arena), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2017

Vielen Dank für Ihre Kommentare, wir hoffen, Sie bald wieder besuchen, Grüße.

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 4. Oktober 2017

Die Tour zu Paradise Island begann mit einer eintönigen Busfahrt. Der Trip zur Insel war dann sehr gut. Die Fahrt mit dem Speedboat macht viel Spaß. Paradise Island selber ist leider ein Produkt des Massentourimus mit einer Menge Urlauber auf dem kleinen Eiland. Der Schnorchelausflug mit den Guides um die Insel war gut. Wir bekamen eine Menge an Fischen zu sehen. Die Rückfahrt mit dem Speedboat ging durch die Mangroven und war wieder mit viel Spaß verbunden. Nach einem Essen kam der schlechteste Teil der Tour. Die Rückfahrt mit dem Bus. Die Fahrt war noch eine Stunde länger, da wir noch bei einer Zigarrenmanufaktur vorbei gebracht wurden. Meiner Meinung sind solche "Verkaufsstopps" überflüssig und verderben den Gesamteindruck.

Fazit: Gerne wieder, aber dann mit Taxi und zu einer Touristenfreien Zeit.

Danke, Norbert D!

Vielen Dank für Ihre Kommentare, wir werden das berücksichtigen. Grüße

Reisende, die sich Paradise Island & The Mangroves (Cayo Arena) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto Plata, Puerto Plata Province

Monte Cristi, Monte Cristi Province
Punta Rucia, Puerto Plata Province

Sie waren bereits im Paradise Island & The Mangroves (Cayo Arena)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!