Paradise Island & The Mangroves (Cayo Arena)
Heute geöffnet: 08:00 - 23:00
Im Voraus buchen
Von Paradise Island & The Mangroves (Cayo Arena) angebotene Touren sind in der Regel sehr beliebt. Reisende empfehlen, im Voraus zu buchen!

Möglichkeiten, Paradise Island & The Mangroves (Cayo Arena) zu erleben
ab 89,00 $
ab 150,00 $
ab 95,00 $
ab 99,00 $
Bewertungen (1.258)
1.242 Ergebnisse
Bewertet am 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren wieder auf eigene Faust unterwegs. Man kann die Tour vom Playa Ensenada aus starten. Zu viert haben wir 2400 Pesos für das Boot und Tour bezahlt. Man kommt mit dem Auto von Cabarete nach ca 2,5 Stunden am Playa Ensenada an. Dieser Strand ist wunderbar und belebt. Man kann hier sehr gut essen für wenig Geld. Die Fahrt durch die Mangroven ist sehr schön und die kleine Insel ein Erlebnis.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, C0rinnaL!
paradiseislandrd, Director de Recepción von Paradise Island & The Mangroves (Cayo Arena), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2018

Vielen Dank für Ihre guten Kommentare, wir hoffen auf Ihren frühen Besuch

Bewertet am 21. Dezember 2017

Wuuunderschön ! Ich hätte ewig dort bleiben können .Schade dass es so überfüllt war .Ich war vor einigen Jahren schon einmal dort und wir hatten die Insel fast für uns alleine .Ich würde trotzdem nochmal hin fahren

Erlebnisdatum: März 2017
Danke, imreisefieber123!

Vielen Dank für Ihre guten Kommentare, wir hoffen auf Ihren frühen Besuch

Bewertet am 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das war der allerschönste Ausflug und Ausflugsziel des gesamten Urlaubs. Mit einem Bus von Puerto Plata nach Punta Rucia, von dort mit einem Katamaran nach Paradise Island. Versorgung und Crew waren einfach nur super. Man muss aufpassen, dass man nicht abgefüllt wird. Die Insel super schön, eine Traumkulisse für tolle Fotos. Weiterhin könnte man unter Führung schnorcheln, dabei sieht man eine Vielzahl an bunten Fischen. Auf dem Rückweg hält der Katamaran nach einem Ausflug in den Mangrovenwälder mitten in einem "Swimmingpool" im Atlantik (eine weitere Sandbank) in türkisblauem Wasser zum Baden, natürlich mit Rumcola in der Hand. Zum Abschluss gab es noch ein leckeres Mittagessen in Punta Rucia. Zuletzt mit dem Bus noch ein Stop in einer "Zigarrenmanufaktur". Empfand ich persönlich eher nur als Verkaufsmasche, aber ein bissel Kommerz ist ja immer dabei. Man würde aber nicht bedrängt. Alles in allem: absolut weiter zu empfehlen!

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, Doreen S!
paradiseislandrd, Director de Recepción von Paradise Island & The Mangroves (Cayo Arena), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2017

Vielen Dank für Ihre Kommentare, wir hoffen, Sie bald wieder besuchen, Grüße.

Bewertet am 4. Oktober 2017

Die Tour zu Paradise Island begann mit einer eintönigen Busfahrt. Der Trip zur Insel war dann sehr gut. Die Fahrt mit dem Speedboat macht viel Spaß. Paradise Island selber ist leider ein Produkt des Massentourimus mit einer Menge Urlauber auf dem kleinen Eiland. Der Schnorchelausflug mit den Guides um die Insel war gut. Wir bekamen eine Menge an Fischen zu sehen. Die Rückfahrt mit dem Speedboat ging durch die Mangroven und war wieder mit viel Spaß verbunden. Nach einem Essen kam der schlechteste Teil der Tour. Die Rückfahrt mit dem Bus. Die Fahrt war noch eine Stunde länger, da wir noch bei einer Zigarrenmanufaktur vorbei gebracht wurden. Meiner Meinung sind solche "Verkaufsstopps" überflüssig und verderben den Gesamteindruck.

Fazit: Gerne wieder, aber dann mit Taxi und zu einer Touristenfreien Zeit.

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, norbertd604!

Vielen Dank für Ihre Kommentare, wir werden das berücksichtigen. Grüße

Bewertet am 26. August 2017 über Mobile-Apps

Haben diese Tour mit “Extra Tours“ gebucht!
Wir waren ca 20 Personen die in einem offenen Bus von Puerto Plata ungefähr 3 Stunden unterwegs waren.
Dann Umstieg in ein Speedboot!
Achtung hier wird man patschnass. Am besten Bikini anziehen und alle Sachen in einen Plastik/Müllbeutel packen, so bleibt alles wichtige trocken. Wer empfindlich ist, lieber nicht außen sitzen... habe bei der Hinfahrt das ganze Salzwasser mit einer Wucht ins Gesicht geschnalzt bekommen, am Anfang lustig, nach 5min nicht mehr, also lieber in der Mitte oder vorne sitzen. ;)
Wenn man auf der Insel ist wird man jedoch für alles entschädigt!
Der Ausblick ist einfach mega schön, das Wasser so türkis!
Zum Schnorcheln einfach perfekt, nimm en paar Bananen mit, dann fressen dir die Fische aus der Hand.
Auf der Insel gibt es nur 3 Stände, jeweils für Essen, Trinken und einen für Schnorchelausrüstung. Manche Gäste haben sich aufgeregt, dass es hier keine Toiletten gibt...na wie denn auch? Ist ja auch eine naturbelassene kleine Insel ... haha
Wie auch immer !
Dieser Ausflug war für uns ein unvergessliches Erlebnis!
Habe noch nie so weißen Strand und glasklares Wasser gesehen.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, NoraL1243!

Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen auf Ihren frühen Besuch.