“Wunderschön! ”

Paradise Island & The Mangroves (Cayo Arena)
Im Voraus buchen
Weitere Infos
89,00 $*
oder mehr
Punta Rucia und Paradise Island - Tagesausflug ...
Platz Nr. 1 von 3 Aktivitäten in Punta Rucia
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Haben diese Tour mit “Extra Tours“ gebucht!
Wir waren ca 20 Personen die in einem offenen Bus von Puerto Plata ungefähr 3 Stunden unterwegs waren.
Dann Umstieg in ein Speedboot!
Achtung hier wird man patschnass. Am besten Bikini anziehen und alle Sachen in einen Plastik/Müllbeutel packen, so bleibt alles wichtige trocken. Wer empfindlich ist, lieber nicht außen sitzen... habe bei der Hinfahrt das ganze Salzwasser mit einer Wucht ins Gesicht geschnalzt bekommen, am Anfang lustig, nach 5min nicht mehr, also lieber in der Mitte oder vorne sitzen. ;)
Wenn man auf der Insel ist wird man jedoch für alles entschädigt!
Der Ausblick ist einfach mega schön, das Wasser so türkis!
Zum Schnorcheln einfach perfekt, nimm en paar Bananen mit, dann fressen dir die Fische aus der Hand.
Auf der Insel gibt es nur 3 Stände, jeweils für Essen, Trinken und einen für Schnorchelausrüstung. Manche Gäste haben sich aufgeregt, dass es hier keine Toiletten gibt...na wie denn auch? Ist ja auch eine naturbelassene kleine Insel ... haha
Wie auch immer !
Dieser Ausflug war für uns ein unvergessliches Erlebnis!
Habe noch nie so weißen Strand und glasklares Wasser gesehen.

Danke, NoraL1243!
paradiseislandrd, Director de Recepción von Paradise Island & The Mangroves (Cayo Arena), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2017

Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen auf Ihren frühen Besuch.

Bewertung schreibenBewertungen (1.255)

Bewertet 21. März 2017

Mit Hilfe der Holländer wird dieses Eiland über Wasser gehalten. Mit Sand aufgeschüttet, ist es eine der wenigen Attraktionen der Region. Sand ist kostbar. Daher ist es nicht gestattet ein Handtuch auf der Miniinsel auszubreiten oder das Eiland gar mit Schuhen zu betreten. Aus allen möglichen Hotels werden Touristen den ganzen Tag über auf Cayo Arena gekarrt. Eine kleine Abwechslung vom Hotel Alltag mit klarem Wasser und bunten Fischen. Die Fahrt von Puerto Plata aus über die grüne Insel lohnt sich aber.

Danke, Denise W!
paradiseislandrd, Marketing von Paradise Island & The Mangroves (Cayo Arena), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2017

Vielen Dank für Ihren Kommentar

Bewertet 12. März 2017

Meine Freundin und ich fanden den Urlaubsausflug schrecklich. Der Bus war voll besetzt mit allen Nationalitäten. Es war kein Ausflug nur unseres Hotels. Es werden erstmal viele Hotels angefahren. Und das dauert. Dann geht es los Richtung Punta Rusia. Man bekommt während der Fahrt einen sehr guten Eindruck von der Dominikanischen Republik. Das wars aber auch schon. Schlecht fanden wir: beim Betreten des Bootes musste man alle Schuhe in einen Sack werfen. Es wird viel Alkohol ausgeschenkt; die Insel hat keine Toiletten!! D.h. nach der Ankunft machen viele erst mal ins Wasser. Uns war die Lust am Schnorcheln vergangen. Die Anziehsachen mussten komplett auf die Insel mitgenommen werden, da das Boot, was uns hin brachte, einige Leute wieder mit zurücknahm. Man musste also bei der Rückfahrt auf ein anderes Boot. Das größte Ärgernis: man durfte sich nicht auf die Handtücher an den Strand setzen angeblich aus Naturschutzgründen. So ein Schwachsinn. D.h. wenn man nicht gerade im Pippi-warmen Wasser Schnorcheln möchte oder sich die Hucke voll hauen möchte mit Rum, muss man circa anderthalb Stunden stehen, bis das Boot ein wieder mit zurücknimmt. Reinster Nepp. Viele Touristen auf einer viel zu kleinen Insel. Ist nur etwas für Party-People!

Danke, Bond1963!

Danke für deine Kommentare

Bewertet 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Unbeschreiblich schön. Tip: Vom Hotel aus mit Taxi fahren und man ist mind. zwei Stunden von dem Touri-Schwarm dort, hat die Insel und den Schnorchelguide für sich alleine. Kostet von Puerto Plata geringfügig mehr als geführt mit Bus. So wird Paradiese Island zu einem unvergesslichen romantischen Ausflug.

1  Danke, Peter E!
paradiseislandrd, Marketing von Paradise Island & The Mangroves (Cayo Arena), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2016

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, wir hoffen, Sie bald bach kommen kann.

Grüße,

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 20. Juni 2016

jeder Urlauber der dort ist, sollte auf jeden Fall diese Ausflüge mit machen, diese Erinnerungen bleiben für immer in deinen Gedanken, man erinnert sich gerne + oft daran zurück. Wir fühlten uns bei dem Personal oder Reiseführern sehr gut aufgehoben, verstanden und wir hatte sehr viel Spaß alle zusammen, unser Guide war Alberto :) wir waren Mitte Mai 2016 im Be Live Collection in Playa Dorada, wir kommen gerne wieder (Y) lg an euch alle, Tina + Erich König aus Freilassing

Danke, Tina K!

Reisende, die sich Paradise Island & The Mangroves (Cayo Arena) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto Plata, Puerto Plata Province

Punta Cana, La Altagracia Province
Monte Cristi, Monte Cristi Province

Sie waren bereits im Paradise Island & The Mangroves (Cayo Arena)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!