Paradise Island & The Mangroves (Cayo Arena)
Heute geöffnet: 08:00 - 23:00
Im Voraus buchen
Von Paradise Island & The Mangroves (Cayo Arena) angebotene Touren sind in der Regel sehr beliebt. Reisende empfehlen, im Voraus zu buchen!

Möglichkeiten, Paradise Island & The Mangroves (Cayo Arena) zu erleben
ab 89,00 $
ab 150,00 $
ab 95,00 $
ab 99,00 $
Bewertungen (1.258)
1.242 Ergebnisse
Bewertet am 12. März 2017

Meine Freundin und ich fanden den Urlaubsausflug schrecklich. Der Bus war voll besetzt mit allen Nationalitäten. Es war kein Ausflug nur unseres Hotels. Es werden erstmal viele Hotels angefahren. Und das dauert. Dann geht es los Richtung Punta Rusia. Man bekommt während der Fahrt einen sehr guten Eindruck von der Dominikanischen Republik. Das wars aber auch schon. Schlecht fanden wir: beim Betreten des Bootes musste man alle Schuhe in einen Sack werfen. Es wird viel Alkohol ausgeschenkt; die Insel hat keine Toiletten!! D.h. nach der Ankunft machen viele erst mal ins Wasser. Uns war die Lust am Schnorcheln vergangen. Die Anziehsachen mussten komplett auf die Insel mitgenommen werden, da das Boot, was uns hin brachte, einige Leute wieder mit zurücknahm. Man musste also bei der Rückfahrt auf ein anderes Boot. Das größte Ärgernis: man durfte sich nicht auf die Handtücher an den Strand setzen angeblich aus Naturschutzgründen. So ein Schwachsinn. D.h. wenn man nicht gerade im Pippi-warmen Wasser Schnorcheln möchte oder sich die Hucke voll hauen möchte mit Rum, muss man circa anderthalb Stunden stehen, bis das Boot ein wieder mit zurücknimmt. Reinster Nepp. Viele Touristen auf einer viel zu kleinen Insel. Ist nur etwas für Party-People!

Erlebnisdatum: März 2017
Danke, Bond1963!
paradiseislandrd, Marketing von Paradise Island & The Mangroves (Cayo Arena), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2017

Danke für deine Kommentare

Bewertet am 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Unbeschreiblich schön. Tip: Vom Hotel aus mit Taxi fahren und man ist mind. zwei Stunden von dem Touri-Schwarm dort, hat die Insel und den Schnorchelguide für sich alleine. Kostet von Puerto Plata geringfügig mehr als geführt mit Bus. So wird Paradiese Island zu einem unvergesslichen romantischen Ausflug.

Erlebnisdatum: Januar 2016
1  Danke, G8651EQpetere!
paradiseislandrd, Marketing von Paradise Island & The Mangroves (Cayo Arena), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2016

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, wir hoffen, Sie bald bach kommen kann.

Grüße,

Bewertet am 20. Juni 2016

jeder Urlauber der dort ist, sollte auf jeden Fall diese Ausflüge mit machen, diese Erinnerungen bleiben für immer in deinen Gedanken, man erinnert sich gerne + oft daran zurück. Wir fühlten uns bei dem Personal oder Reiseführern sehr gut aufgehoben, verstanden und wir hatte sehr viel Spaß alle zusammen, unser Guide war Alberto :) wir waren Mitte Mai 2016 im Be Live Collection in Playa Dorada, wir kommen gerne wieder (Y) lg an euch alle, Tina + Erich König aus Freilassing

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, Tina K!
Bewertet am 5. Juni 2016

Eine wunderbare Postkarten-Insel.. und viel mehr:
ein herrliches Riff, das sich zum Schnorcheln ausgezeichnet eignet.
Die Fahrt durch die Mangroven im Anschluss lässt einen eintauchen in eine ganz besondere Flora und Faune und ist wirklich beeindruckend.

Erlebnisdatum: Februar 2016
Danke, GiselaO62!
Bewertet am 25. April 2016

Diesen Ausflug würde ich sofort weiterempfehlen.
Preis Leistung stimmt total.
Dies ist einer der besten Ausflüge die wir je gemacht haben

Erlebnisdatum: April 2016
Danke, 559nadja!