“Der schönste Tag im Urlaub”

Paradise Island & The Mangroves (Cayo Arena)
Im Voraus buchen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet am 15. April 2013

Unbeschreiblich! Wunderschöne Insel, tolle Menschen, super Verpflegung, super Schnorchelgebiet. Viel Fahrtwind im Speedboot. Tolle Mangrovenwälder, Natur pur.

Danke, udi0905!
Bewertung schreibenBewertungen (1.205)

Bewertet am 4. Februar 2013

Die Fahrt mit Ewald , die wir in Plaza beim Thüringer gebucht hatten, war schon sehr schön, dann gings weiter mit dem Boot zur Insel und dann zum Schnorcheln! Diese Fahrt ist wirklich ein unbedingtes Muß.

2  Danke, Ute W!
Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

Hallo...
wir waren im Januar da. Es ist ein Traum einfach. Service usw. auf Katamaran top.
Ein Tip.... Bitte nicht beim Reiseveranstalter buchen die zocken einen voll ab. Wir haben zu zweit bei FTI gebucht für 280 Dollar. Leider haben wir danach erfahren das wir den selben gleichen Ausflug am Strand Hotel Viva Tangerine Cabarete beim Silvio für 90 Dollar bekommen hätten.
Die Reiseleiter machen die Strandverkäufer schlecht.
Also bevor ihr Bucht befragt leute die schon lange in das Land reisen.

lg
David und Natalie aus Königsbrunn

Danke, Abanendon!
Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir haben diesen AUSFLUG über EXTRATours gebucht.
Es war sehr,sehr schön. Man lernt Land und Leute Kennen. Die Paradies-Insel ist wunderbar zum Schnorcheln-herrliche Unterwasserwelt.

2  Danke, Lutz L!
Bewertet am 20. Mai 2012

Einfach traumhaft! Schnorchler-Fans kommen hier voll auf Ihre Kosten! Karibisches Wasser toller Sand! Gibt es in verschiedenen Variationen zu buchen!
Meine Empfehlun: nicht über Veranstalter buchen! Ist zu teuer! Es gibt in nahegelegenen Centern immer gute Veranstalter die bieten alles mind. 30 % günstiger oder mehr!! Natürlich nicht bei privat buchen!

2  Danke, Kati C!

Reisende, die sich Paradise Island & The Mangroves (Cayo Arena) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto Plata, Puerto Plata Province

Parque Nacional del Este, La Altagracia Province
Punta Cana, La Altagracia Province

Sie waren bereits im Paradise Island & The Mangroves (Cayo Arena)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!