Bewertet 4. März 2017 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, mit sehr freundlichem Personal und ausgezeichnetem Essen.

Wundervoller Strand in unmittelbarer Nähe.

Wir empfehlen dieses Hotel mit grosser Freude.

Liebe Grüsse von den drei jungen Schweizern! Wir kommen wieder!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, regibb!
Bewertet 27. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ein tolles kleines Hotel mit verschiedenen liebevoll und schön eingerichteten funktionellen Appartements, in toller Lage. René der Inhaber ist ein toller Gastgeber und Mensch. Frühstück, und wenn man Halbpension nimmt, auch Abendbrot sind einfach klasse. Toller Strand in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen, den wir fast für uns alleine hatten. Ein belebterer Strand mit vielen Strandbuden etc. ist ein paar Minuten weiter weg.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Oliver O!
Bewertet 9. August 2015

Wir waren vom 3.-5.August 2015 hier.Wir suchten ein ruhiges,kleines,familiäres Hotel,wo die Wünsche des Gastes erfüllt werden.Wir hatten es gefunden.Rene gab sich sehr viel Mühe.Er erfüllte uns unsere Essenswünsche,gab uns Ausflugstipps,servierte uns das Frühstück und das Abendessen zu unseren Wunschzeiten.Das Preis-Leistungs-Verhältnis war optimal.Die Zimmer sind sehr groß,unser Auto durften wir innerhalb des eingezäunten Hotelgrundstückes abstellen.Wir kommen sicher wieder.Im Hotel Corales Punta Rusia konnten wir Urlaub vom Urlaub machen (denn wir haben unseren Wohnsitz in der Dominikanischen Republik wo andere Urlaub machen )

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dieter H!
Bewertet 7. März 2014

Ich kam am späten Abend an und erzählte, dass ich morgens eine Tour zur Cayo Arenas machen wollte, worauf Ron gleich zu telefonieren begann, um mir was zu organisieren. Ein Parkplatz wurde mir im eingezäunten Bereich freigemacht.
Die Zimmer sind riesig , neu und außergewöhnlich sauber, beim Frühstück wurde ich wiederholt gefragt, was ich gerne nachhaben will.
Ich durfte später auschecken und mich noch duschen, nachdem ich erst am Nachmittag des Abreisetages zurückkam.
Dafür und für andere Aufmerksamkeiten bedanke ich mich vielmals.
Helmut S.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, Helmut S!
Bewertet 2. März 2014

Wir sind auf Empfehlung eines deutschen Freundes aus Santiago das erste mal im Januar 2013 bei Rene im Corales gewesen. Seitdem waren wir schon mehrmals und insgesamt knapp 4 Wochen dort. Das sagt eigentlich schon sehr viel...
Das Corales ist ein kleines einfaches Hotel, komplett ohne Animation und nervende Menschen.
Es gibt sechs einfache aber große Zimmer mit einer kleinen Terrasse vor der Tür.

Rene, und auch seine Mitarbeiter Ron, Nani und Alondra :-) geben den Gästen das Gefühl
willkommen zu sein und tun alles dafür, das die Gäste sich wohlfühlen.
Rene, der in Deutschland wahrscheinlich schon im Hotel geboren wurde ist ein perfekter Gastgeber und ein super Koch.
Es kommen Gäste aus der ganzen Welt. Oft sitzen abends an einer langen Tafel
aus zusammengestellten Tischen Gäste aus mehreren Ländern und freuen sich über das leckere Essen. Sollte es dabei einmal Probleme mit der Verständigung geben, wird Rene
dann auch noch zum Dolmetscher.
Zum Strand geht man nur ein paar Minuten zu Fuß. Man hat die Wahl zwischen Strand für sich allein, ruhigem Strand mit kleinen Fischrestaurants oder auch Strand dominikanisch, das heisst
mit riesigen Lautsprechern vor den Restaurants :-)
Kein Hotel für All-Inclusive Urlauber! Überhaupt keine Animation!
Wer sich nicht selbst animiert, bleibt einfach nur so da sitzen.
Geht aber auch mal ganz gut. Zum Beispiel mit einem guten Buch auf einer der Terrassen.
Vielen Dank Rene für die schöne Zeit und bis bald.
LG, Detlef und M

Ausflugs-Tip: Am Morgen Manatee´s ansehen, danach die Tainohöhlen in der Nähe oder eine Tour in die Berge mit Geländewagen oder Enduro,

Zimmertipp: Aus der zweiten Etage hat man eine bessere Aussicht auf das Meer!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Detlef_y_chuchota!