“el parais” 5 von fünf Punkten

Corales Punta Rusia
Heinsberg, Deutschland
“el parais”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Wieder einmal sagen wir "danke" an Rene und jetzt auch an Ron und Frau. Wie immer haben wir uns pudelwohl bei Euch gefühlt. Es ist das Paradies auf Erden, tolle Landschaft, traumhafte Bucht, super Exkursionen, tolles Essen von Rene zubereitet. Die Zimmer gemütlich und eine familiäre Atmosphäre.
Für alle, die dem Allinklusive Wahnsinn entkommen wollen und die Insel ehrlich kennenlernen wollen, kann ich "Corales" nur empfehlen.
Ihr macht einen tollen Job, liebe Grüße von Almuth, Miguel, Yaneri und Sughey.
Wir kommen bald wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Almuth M!

5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Danke Rene für die tolle Gastfreundschaft ,deine fantastischen Fischgerichte und familiere Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen.
Auch die entspannten Tauchgänge mit Ron waren toll organisiert.
Bitte macht weiter so!!!!
Schöne Grüße Heidi und Michael

Zimmertipp: Schöne Aussicht im 2 OG.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, MKE03!
Gemünden am Main, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Sind auf Empfehlung eines Französischen Superkochs ins Corales eingezogen. Diese Empfehlung war die beste in 3 Wochen DR Rundreise. Uns war schnell klar das wir den Rest unserer verbleibenden Zeit hier verbringen werden . Wenn wir mehr Zeit gehabt hätten wären wir mit sicherheit länger geblieben. Allein das Spitzenmäßige Essen welches Rene jedes mal gezaubert hat ist eine erneute Anreise wert. Die Zimmer sind geräumig und sauber und der Ausblick wunderschön.Und das alles zu sehr zivilen Preisen. Rene arbeitet mit einem Holländischen Tauchlehrer zusammen der auch oft im Corales anzutreffen ist. Wer also lust auf Tauchen und Schnorcheln hat und auf gutes essen in Familiärer Atmosphäre steht ist im Corale bestens aufgehoben. Tip : Nicht weit entfernt kann man Menatis beobachten.
Gruß Ralf

Zimmertipp: Ab der 1 Etage wird der Ausblick noch besser !
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, klaus k!
deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Zugegeben, schön ist das Gebäude nicht, aber die Alleinlage außerhalb des Ortes ist ausgesprochen empfehlenswert, da es im Dorf bis spät in die Nacht sehr laut ist . Die Zimmer sind sehr groß und im OG auch hell und mit schönen Blick. Alles sehr persönlich und netter deutscher Gastgeber.

Zimmertipp: Obergeschoß!
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, carlatess!
Mansfeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Im Mai hatten wir in Punta Rusia bei Rene im Corales Punta Rusia den schönsten Urlaub seit Jahren. Saubere Zimmer, ausreichendes und schmackhaftes Essen, Natur pur und einen Gastgeber, der jederzeit für uns da war. Manatipark,Kajak fahren, schnorcheln, tauchen, Rundreise durch interessante verschiedene Orte, Besuch einer Bananenplantage und vieles mehr wurde von Rene organisiert und zu unseren vollsten Zufriedenheit erfüllt. Empfehlenswert für alle, die Individualreisen, Natur, Gourmetküche, familiere Atmosphäre und die Ruhe lieben. Rene - macht weiter so! Grüße aus Deutschland von Norbert und Kerstin

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Norbert G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Punta Rucia.
Punta Rucia Lodge
Nr. 6 von 41 in Puerto Plata
Villa Rosa
Villa Rosa
Nr. 1 von 9 in Punta Rucia

Sie waren bereits im Corales Punta Rusia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corales Punta Rusia

Unternehmen: Corales Punta Rusia
Anschrift: Calle Pricipal | 57000 Punta Rusia, Punta Rucia 57000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Punta Rucia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 2 von 9 Pensionen in Punta Rucia
Wir sind ein kleines, ökologisch ausgerichtetes Hotel and der Norküste der Dominikanischen Republik weitab vom Massentourismus. Wir produzieren unseren Strom mit Sonne und Wind, das Frischwasser müssen wir per LKW kommen lassen. Hier finden sie die naturnahe und perfekte Erholung. Nicht nur Strandbegeisterte, Taucher oder Tauchanfänger und Schnorchler finden hier perfekte Bedingungen! Hier kann man auch einfach nur bei einem guten Essen und einem leckeren Getränk super gut die Seele baumeln lassen und einfach den Sonnenuntergang und die Sterne bewundern! Unsere grossen und hellen Räume mit Meerblick haben jeweils zwei Betten und ein Bad. Das Frühstück ist inclusive und unser Restaurant bietet ihnen zum Abend Speisen dir ihr Herz begehrt, wir gehen auf alle Wünsche unserer Kunden ein. Ausser frischem Fisch, Meeresfrüchten und Fleisch wird auch vegetarische Kost angeboten. Wir bieten ausserdem Trekkingtouren in der nahegelegenen Kordillere mit regenwaldähnlichem Bewuchs und natürlichen Süsswasserpools und Kaskaden an. Bei uns können sie einen der wenigen Lagunen auf der Welt finden, wo Seekühe in natürlicher Umgebung leben. Gern organisieren wir auch andere Exkursionen für sie um Land, Kultur und die unbeschreibliche Natur kennenzulernen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corales Punta Rusia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.