“Freundlicher deutscher Gastgeber” 4 von fünf Punkten

Corales Punta Rusia
deutschland
“Freundlicher deutscher Gastgeber”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Zugegeben, schön ist das Gebäude nicht, aber die Alleinlage außerhalb des Ortes ist ausgesprochen empfehlenswert, da es im Dorf bis spät in die Nacht sehr laut ist . Die Zimmer sind sehr groß und im OG auch hell und mit schönen Blick. Alles sehr persönlich und netter deutscher Gastgeber.

Zimmertipp: Obergeschoß!
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, carlatess!

Mansfeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Im Mai hatten wir in Punta Rusia bei Rene im Corales Punta Rusia den schönsten Urlaub seit Jahren. Saubere Zimmer, ausreichendes und schmackhaftes Essen, Natur pur und einen Gastgeber, der jederzeit für uns da war. Manatipark,Kajak fahren, schnorcheln, tauchen, Rundreise durch interessante verschiedene Orte, Besuch einer Bananenplantage und vieles mehr wurde von Rene organisiert und zu unseren vollsten Zufriedenheit erfüllt. Empfehlenswert für alle, die Individualreisen, Natur, Gourmetküche, familiere Atmosphäre und die Ruhe lieben. Rene - macht weiter so! Grüße aus Deutschland von Norbert und Kerstin

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Norbert G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Punta Rucia.
Punta Rucia Lodge
Iberostar Costa Dorada
Iberostar Costa Dorada
Nr. 2 von 41 in Puerto Plata
4.5 von fünf Punkten 6.439 Bewertungen

Sie waren bereits im Corales Punta Rusia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corales Punta Rusia

Unternehmen: Corales Punta Rusia
Anschrift: Calle Pricipal | 57000 Punta Rusia, Punta Rucia 57000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Punta Rucia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 2 von 9 Pensionen in Punta Rucia
Wir sind ein kleines, ökologisch ausgerichtetes Hotel and der Norküste der Dominikanischen Republik weitab vom Massentourismus. Wir produzieren unseren Strom mit Sonne und Wind, das Frischwasser müssen wir per LKW kommen lassen. Hier finden sie die naturnahe und perfekte Erholung. Nicht nur Strandbegeisterte, Taucher oder Tauchanfänger und Schnorchler finden hier perfekte Bedingungen! Hier kann man auch einfach nur bei einem guten Essen und einem leckeren Getränk super gut die Seele baumeln lassen und einfach den Sonnenuntergang und die Sterne bewundern! Unsere grossen und hellen Räume mit Meerblick haben jeweils zwei Betten und ein Bad. Das Frühstück ist inclusive und unser Restaurant bietet ihnen zum Abend Speisen dir ihr Herz begehrt, wir gehen auf alle Wünsche unserer Kunden ein. Ausser frischem Fisch, Meeresfrüchten und Fleisch wird auch vegetarische Kost angeboten. Wir bieten ausserdem Trekkingtouren in der nahegelegenen Kordillere mit regenwaldähnlichem Bewuchs und natürlichen Süsswasserpools und Kaskaden an. Bei uns können sie einen der wenigen Lagunen auf der Welt finden, wo Seekühe in natürlicher Umgebung leben. Gern organisieren wir auch andere Exkursionen für sie um Land, Kultur und die unbeschreibliche Natur kennenzulernen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corales Punta Rusia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.