“Ganz okay und günstig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Prescott International Hotel and Hostel

The Prescott International Hotel and Hostel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Everett suchen?
The Prescott International Hotel and Hostel
The Prescott International Hotel and Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 1 Hotels in Everett
Berlin
“Ganz okay und günstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Prescott International Hotel and Hostel ist sicher nichts besonderes und auch sicher kein Hotel, sondern eben nur ein Hostel. Allerdings ist das Personal dort sehr nett und höflich. Wenn man allerdings kein Auto zur Verfügung hat, wird es sehr schwer, "mal eben" nach Boston zu kommen, da Everett etwas außerhalb der Innenstadt gelegen ist. Die Zimmer sind mit dem Nötigsten ausgestattet, die Matratzen sind leider nicht sehr gut. Das Haus versprüht sicher einen gewissen Charme und aufgrund des günstigen Preises ist das Hostel mit einigen Einschränkungen zu empfehlen. Zumindest für einen Rucksacktrip ist das Prescott durchaus brauchbar. Für den Erholungsurlaub mit der Familie würde ich aber etwas anderes vorschlagen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 Danke, Betze333!

Familien
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Ich war im Mai 2010 für eine Nacht mit einer Freundin im Everett und uns hat das Hostel sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren sehr gepflegt und sauber. Morgens wurden wir sogar kostenlos mit Tee und Kaffe versorgt. Der einzige Nachteil ist die Lage. Da das Everett etwas außerhalb von Boston liegt, benötigt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln ca. 40-45 Minuten in die Innenstadt, am Wochenende teilweise sogar noch länger.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, Pennancy!
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

Ich kann jedem, der Boston besichtigen möchte, nur von diesem Hostel abraten. Schon beim Öffnen der Eingangstür kommt einem ein merkwürdiger Gestank entgegen, der in den Dorms noch schlimmer ist. Unser Zimmer (6 Betten) war total verdreckt, auch meine Bettwäsche war mit Flecken übersäht (und nicht nur mit ein paar, in einem Hostel erwartet man ja auch wirklich nicht viel, aber das war einfach nur ekelhaft). Zum Glück hatte ich einen Schlafsack dabei. Eine Klimaanlage war leider auch nicht vorhanden, in der Nacht wurde es extrem heiß und stickig, sodass wir in der ersten Nacht kaum schlafen konnten. An den nächsten Abenden waren wir so erschöpft, dass uns das Einschlafen etwas leichter fiel. Direkt an den Zimmern führt eine Straße vorbei, die Lage ist also auch nicht ruhig. In der Dusche im Badezimmer befanden sich noch die Duschgels und Shampoos von den letzten 3 oder 4 Gästen, und das Zimmer sah auch nicht so aus, als wäre es zwischendurch gereinigt worden. Es gibt zwar eine Küche, aber die ist auch total verdreckt und ekelhaft, wenn man sich keine Krankheiten einfangen möchte, sollte man hier besser nicht kochen. Die Lage ist außerhalb Bostons, man fährt mit der U-Bahn oder mit dem Auto etwa eine halbe Stunde in die Stadt, das fand ich aber nicht schlimm. Positiv zu erwähnen sind der gratis Internet-Anschluss und die gratis Parkmöglichkeit vor dem Haus.
Ansonsten kann ich von diesem Hostel wirklich nur dringend abraten, ich bin auf Reisen einiges gewohnt und nicht kleinlich, aber der Aufenthalt in diesem Hostel war furchtbar. Boston ist eine wunderschöne Stadt, ich kann jedem nur davon abraten, sich diesen Eindruck durch schlaflose Nächte in diesem furchtbaren Hostel schmälern zu lassen.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Danke, Maria_Moe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Everett.
Wyndham Boston Chelsea
Nr. 1 von 2 in Medford
Kein Foto bereitgestellt
Comfort Inn & Suites Boston Logan International Airport
Hyatt Place Boston/Medford

Sie waren bereits im The Prescott International Hotel and Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Prescott International Hotel and Hostel

Unternehmen: The Prescott International Hotel and Hostel