“Klasse Hotel zu überteuerten Preisen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Harbor View Hotel

Harbor View Hotel
Nr. 2 von 4 Hotels in Edgartown
Berlin
“Klasse Hotel zu überteuerten Preisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel befindet sich in Edgartown mit direktem Blick auf den Leuchtturm. Normalerweise ist das Hotel so gut ausgelastet, dass eine vorherige Reservierung dringend zu empfehlen ist. Als wir ohne Zimmerreservierung an einem Freitag im Hochsommer im Hotel ankamen, wurden wir überraschender Weise nicht gleich wieder weggeschickt. Im Gegenteil: Wir wurden äußerst freundlich empfangen, man schaute im Computersystem nach verfügbaren Zimmern und man konnte uns ein Zimmer im Haupthaus anbieten. Wir durften uns das Zimmer auch vorher anschauen. Zwar wurde das Zimmer gerade noch gereinigt, allerdings konnten wir dann innerhalb einer Stunde das Zimmer beziehen. Das Zimmer war sauber, gut ausgestattet und hatte eine eigene Terrasse. Was wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht wußten war leider, dass sich das Zimmer direkt über der sehr lautstarken Lüftungsanlage befindet, die tagsüber durch die Umgebungsgeräusche kaum zu hören ist. Leider hört man diese Lüftungs-/ Klimaanlage dann nachts umso intensiver. Das war aber auch schon der einzige Makel am Zimmer, leider jedoch ein erheblicher. Das Hotel unterzieht sich ansonsten nach eigenen Angaben einem "remodeling". Davon kann man an vielen Ecken schon etwas sehen, an vielen allerdings auch noch nicht. Am Swimming Pool kann man der Mallorca Olympiade beiwohnen: Von unserer Terrasse über dem Swimming Pool hatten wir VIP Plätze um die morgentlichen Handtuch-Liegestuhl Reservierungskämpfe zu beobachten. Bei einem Hotel dieser Preisklasse ist das mehr als peinlich! Das motivationslose Swimmingpool Personal schaut diesem Treiben tatenlos zu. Also, eine kurze morgentliche Schwimmrunde macht Spaß, ansonsten sollte man den Pool meiden und statt dessen zu den traumhaften Stränden der Insel fahren. Frühstück mußte extra bezahlt werden und leider mußte man ziemlich lange darauf warten. Alles in allem: Es war schön, aber nicht so schön, dass man hier ein zweites mal hinfahren muss.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, koehnkow!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Edgartown.
Mansion House
Nr. 8 von 10 in Edgartown
The Hob Knob
The Hob Knob
Nr. 1 von 10 in Edgartown

Sie waren bereits im Harbor View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbor View Hotel

Unternehmen: Harbor View Hotel
Anschrift: 131 North Water St, Edgartown, Martha's Vineyard, MA 02539-8016
Lage: USA > Massachusetts > Martha's Vineyard > Edgartown
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Edgartown
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Harbor View Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Priceline, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbor View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harbor View Hotel Edgartown, MA - Martha's Vineyard
Harbor View Hotel And Resort