“Gutes Restaurant direkt am Hafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seafood Shanty

Seafood Shanty
Platz Nr. 2 von 65 Restaurants in Edgartown
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Geeignet für: Regionale Küche, Gruppen, Panoramablick, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
New York, NY
“Gutes Restaurant direkt am Hafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Beste am Seafood Shanty (das auch einen Take-out zur Strasse hin hat, der Hummerbrote und frittiertes Essen verkauft) ist die Lage direkt am Hafen. Es gibt eine grosse Terrasse, von der man einen tollen Ausblick hat.

Das Essen ist gut, aber nicht berauschend, auch die Preise sind eher etwas erhoeht. Wir haetten uns mehr am Meeresfruechten erwartet. Stattdessen ist das Angebot an Fleisch und Huehnchen eher staerker. Dennoch ist die Qualitaet gut, man zahlt eben auch fuer die Lage mit.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Gerhard T!

NRW
“Leckeres Essen auf schöner Dachterrasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Lokal ist perfekt, wenn man ungezwungen mit schöner Aussicht etwas draußen essen möchte. Der Dresscode ist casual und auch für Familien mit kleinen Kindern eignet sich das Lokal. Wir hatten French Fries, Clam Chowder und Lobster Roll und das Essen war durchweg sehr gut. Man hat einen weiten Blick über das Meer und auf kleinere Boote am Anlegesteg nebenan.

Ambiente
      Essen