“Nicht schlecht, aber auch nicht top”

Atlantic Fish & Chop House
Platz Nr. 19 von 70 Restaurants in Edgartown
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Vorspeise, ein Caprese Salat war sehr fein. Unsere Hauptgänge waren nicht der Hammer. Wir hatten Shrimps mit Nudeln und Hähnchen mit Kartoffelgratin. Die Shrimps waren zu lange gebraten und die Nudeln zum Teil hart gebraten. Das Hähnchen war leider nicht ganz durchgebraten. Das Kartoffelgratin war sehr gut, aber im Butter ertränkt. Der Preis war sehr hoch. Preis-/Leistung hat für uns nicht ganz gepasst.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, DidierR680!

Bewertet 13. Juli 2016

Schon nach unserem ersten Besuch war uns klar: Das Atlantic würde sich während unseres Aufenthalts als unser absolutes Lieblingsrestaurant herausstellen.
Die Lage ist erstklassig mit direkten Blick in den Hafen, das Personal super freundlich und sowohl die Speisen als auch die Getränke auf einem extrem hohen Niveau.
Besonders zu empfehlen: Die Katama Bay Oysters mit einer köstlichen Auswahl an frischen Soßen und der Lobster Pot (die etwas andere Art der Hummer Zubereitung). Als Dessert unbedingt das Monkey Bread probieren!

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Gre2Su!
Bewertet 4. Juni 2016 über Mobile-Apps

Lecker und tolle Location direkt am Hafen. Typische Gerichte auf hohem Niveau in lässig-schicker Atmosphere. Gute regionale Küche ohne steifes Ambiente.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, BeKaSt123!
Bewertet 8. August 2015

Die Lage des Atlantic ist sehr schön am Hafen von Edgartown gelegen, wir hatten einen netten Tisch mit Aussicht auf den Hafen. Das Personal ist "aufgesetzt" freundlich, bei Nachfrage nach den Speisen und Empfehlungen merkte man, dass sie nicht wirklich Ahnung hatten. Das Essen war sehr enttäuschend, wir bestellten Fisch medium gebraten uns es kam ein strohtrockenes Stück Fisch mit teilweise verkohlter Oberfläche.
Der Abschluss war, dass auf der Rechnung $36 stand anstelle von $27. Die Reklamation beim Management wurde zur Kenntnis genommen, eine Entschuldigung wäre wohl zu viel verlangt gewesen.

Besuchsdatum: August 2015
Danke, kcee_zuerich!
Bewertet 8. Oktober 2014

Fuer einen abendlichen Drink und ein Snack war das Restaurant sehr nett aber die Preise sind extrem hoch

Besuchsdatum: September 2014
    • Ambiente
Danke, Peter H!

Reisende, die sich Atlantic Fish & Chop House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Edgartown, Martha's Vineyard

Sie waren bereits im Atlantic Fish & Chop House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!