“Tolle Walpurgisnachtsfeier” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Flair Hotel Waldfrieden

Prices are for 1 room, 2 adults
Flair Hotel Waldfrieden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flair Hotel Waldfrieden
3.0 von 5 Hotel   |   Mellenbacher Strasse 2, 98746 Meuselbach, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Meuselbach
Menden, Deutschland
“Tolle Walpurgisnachtsfeier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren über dem Feiertag 01.05.2014 im Flair Hotel Waldfrieden, weil uns die Landschaft so gut gefällt und waren überrascht mit welcher Freundlichkeit wir in diesem Haus empfangen wurden!
Wir wurden gleich von dem Hotelleiter eingeladen auf der gegenüberliegenden Dorfwiese am Walpurgisnachtfeuer teilzunehmen.
Wo hat man soetwas schon mal erlebt? Wir waren begeistert und nahmen die Einladung gerne an. Es war ein herrlicher Abend!
Wir können nur sagen, das der Name Flair für dieses Haus berechtigt ist.
Die Zimmer waren sehr sauber und gut.
Das Essen war geschmacklich sehr gut und daran erinnern wir uns heute noch gerne.
Vielen Dank dem Personal des Flairhotels Waldfrieden, wir kommen gerne wieder.
4 Freunde aus Menden

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 24 und es hat uns sehr gut gefallen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Heidi P!

Familien
Alleinreisende
Neuenhagen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Zu einem Adventswochenende mit Freunden haben wir uns das Flair Hotel Waldfrieden ausgesucht. Freudig in der Gegend der Glasbläser zu sein und die Vorweihnachtszeit im Thüringer Wald zu genießen haben wir uns auf den Weg gemacht.
Wir hätten es lassen sollen.
Von "Flair" ist leider in diesem Hotel nichts zu spüren, keinerlei Dekoration die auf die Gegend der Glasbläser, insbesondere für Christbaumkugeln, hinweisen könnte. Lieblos aufgestellte Schwibbögen und eine Holzpyramide haben uns begrüßt. Kein Grün, keine Weihnachtskugel.....nichts.
Das Personal unverbindlich und etwas gequält lächelnd. Unsere Frage das Zimmer eventuell gegen ein Zimmer mit Balkon zu tauschen wurde leider abschlägig beantwortet. Einen Grund erfuhren wir nicht und Dieser erschloss sich uns auch nicht. Es waren genau 3 "DREI" Zimmer belegt von 30 in der Zeit unseres Aufenthaltes! Wir wohnten unter dem Dach im 3. Obergeschoss in einem sehr kleinen Zimmer ohne eine gemütliche Sitzgelegenheit. Solche Zimmer scheint es aber zu geben, wenn man das Hausprospekt betrachtet. Leider gibt es auch keine Lounge oder einen gemütlichen Raum in dem wir mit unseren Freuden einen netten Abend hätten verbringen können. Die Sauna hat leider auch keinen Ruheraum, so daß man nach dem Saunagang in das Dachgeschoss hätte gehen müssen......??
Das Abendessen war mäßig, das Frühstück allerdings gut. Kaffee kochen kann man ja noch lernen.
Wir haben leider keinerlei Bemühungen bemerkt, den Gästen ein schönes und unvergessliches Wochenende zu bereiten. Sehr schade bei der schönen Gegend, in der immer mehr die Abwanderung der Jugend zu spüren ist und im Gegenzug offensichtliche Erstarrung der noch dort ansässigen Bevölkerung. Leider kann man so keine Gäste für sich gewinnen.
Wir waren froh als unsere Zeit dort um war und fragen uns was das Wort "Flair" in dem Hotelnamen zu suchen hat.
Wie schade!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
4 Danke, Gabriela B!
Katzhütte
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Am 17.07.2010 feierten wir den 40. Geburtstag unserer Tochter in diesem Hotel.
Bereits im Vorfeld waren wir sehr überascht, wie die Hotelleiterin mit uns alle Punkte zum Gelingen der Feier durchsprach. So etwas hatten wir noch nie, obwohl wir schon öfters in Gaststätten gefeiert hatten.
Am Tag der Feier, als wir den Raum betraten waren wir total überwältigt. Die gesamte Aufmachung war eine Schau.
Auf diesem Weg noch einmal vielen Dank für die Gestaltung der Feier und vorallem vielen Dank an das Personal, die den wünschen der Gästen im vollem Umfang entsprachen.

Familie Bernd Hartung
Katzhütte

• Aufenthalt Juli 2010
1 Danke, oelze!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meuselbach.
Rennsteighotel Kammweg
Nr. 1 von 1 in Oberweißbach
Kein Foto bereitgestellt
Hotel-Pension Waldidyll
Nr. 1 von 1 in Stützerbach

Sie waren bereits im Flair Hotel Waldfrieden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flair Hotel Waldfrieden

Anschrift: Mellenbacher Strasse 2, 98746 Meuselbach, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Meuselbach
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Meuselbach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Flair Hotel Waldfrieden 3*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flair Hotel Waldfrieden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.