“Authentisch, persönlich und wunderschön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fort Hill Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Eastham suchen?
Fort Hill Bed and Breakfast
Fort Hill Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 2 von 10 Pensionen in Eastham
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Cupertino, Kalifornien
“Authentisch, persönlich und wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Meine Partnerin und ich sind durch die vielen guten Bewertungen auf tripadvisor auf dieses wunderbare B&B aufmerksam geworden. Wir können bestätigen, dass es sich bei denselben nicht um Übertreibungen handelt. Das Fort Hill B&B, welches seit Jahrzehnten von den Eigentümern Jean & Gordon Avery geführt wird, ist ein wahrhaftiges Juwel. Angefangen von der idyllischen Lage mitten im Naturschutzgebiet, über das selbstgemachte Frühstück mit frischen Zutaten aus dem eigenen Garten, bis hin zu den authentisch gehaltenen Zimmern, die zudem noch eine tolle persönliche Note aufweisen. Wir selbst hatten das vom Haupthaus separate Nantucket Cottage für eine Woche im August gebucht. Leider mussten wir aufgrund von Hurricane Irene frühzeitig abreisen, aber wie schon in den Tagen zuvor, wo man uns mit wertvollen Ausflugstipps unterstützt hatte, haben sich die Innkeeper auch in stürmischen Zeiten liebevoll um uns gekümmert, Informationen für die Beste Evakuierungsroute beschafft und sie sind uns sogar bei den beiden nicht wahrgenommen Übernachtungen preislich mit einer Teilrückerstattung entgegen gekommen. Die Umgebung um das B&B ist wundervoll und als Teil des National Seashore Nationalparks weitgehend naturbelassen. Das ist toll, hat jedoch auch gewisse Implikationen die man als verwöhnter Badetourist bedenken sollte. An den Stränden wird beispielsweise nichts verkauft, für den Tag am Meer sollte man sich also mit Getränken und Essen aus dem Supermarkt eindecken (in unserem kleinen Cottage war ein Kühlschrank und ein kleine Küche, ohne Herd aber mit Mikrowelle, vorhanden um die Lebensmittel aufzubewahren und für den Tag vorzubereiten). Auf jeden Fall zu empfehlen sind ein Ausflug nach Provincetown und eine damit verbundene Bootsfahrt mit der Dolphin Fleet, bei der man entgegen dem Namen zwar mehr Wahle als Delfine zu sehen bekommt, beides für die meisten jedoch nicht alltäglich sein dürfte. Wir würden das Fort Hill B&B ohne zu zögern jedem weiterempfehlen und auch selbst jederzeit wieder bei Jean und Gordon übernachten. Thanks again for a wonderful time!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Colin C!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eastham.
Pleasant Bay Village
Blue Dolphin Inn
Blue Dolphin Inn
Nr. 4 von 9 in Eastham
Captains Quarters Motel and Conference Center

Sie waren bereits im Fort Hill Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fort Hill Bed and Breakfast

Unternehmen: Fort Hill Bed and Breakfast
Anschrift: 75 Fort Hill Rd, Eastham, MA 02642-2510
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Eastham
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 2 von 10 Pensionen in Eastham
Fort Hill Bed And Breakfast Cape Cod/Eastham