“Gutes Essen in guter Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stewart's Restaurant & Tavern Seafood

Stewart's Restaurant & Tavern Seafood
Platz Nr. 13 von 28 Restaurants in Eastham
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Basel, Schweiz
“Gutes Essen in guter Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir haben zwei mal im Stewart's gegessen und waren sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen hat bestens geschmeckt. Kann es jederzeit empfehlen. Reservieren!

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Fritz S!

Reisende, die sich Stewart's Restaurant & Tavern Seafood angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Stewart's Restaurant & Tavern Seafood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!