“Ich schlafe lieber in meinem Auto!!!!”
Bewertung zu Town Crier Motel

Town Crier Motel
Nr. 7 von 9 Hotels in Eastham
CT
“Ich schlafe lieber in meinem Auto!!!!”
Bewertet am 28. April 2008

Dieses Hotel ist mit Abstand das Schlechteste, in dem ich je war. Die älteren Besitzer brauchten EWIG, bis sie endlich zur Rezeption kamen und als sie dann da waren, waren sie SEHR unverschämt. Das Zimmer war schlimm, die Betten fühlten sich an, als würde man auf dem Boden schlafen und im Badezimmer waren überall Flecken.

In den nächsten zwei Tagen machten sie nie die Betten und gaben uns auch keine neuen Handtücher. Ich ging hoch zur Rezeption, und wartete dort 15 Minuten ohne Erfolg. Am 4.Tag hatten wir noch immer die Handtücher vom 1.Tag, die Betten waren nie gemacht worden und die älteren Besitzer versteckten sich immer in deren Zimmer hinter der Rezeption. Um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass sie überhaupt die Klingel hören. Dann beschloss ich, aus dieser Bruchbude auszuchecken und sprach wieder mit dieser sehr unhöflichen Frau. Ich sagte, dass ich ein paar Tage früher abreisen wollte und für die restlichen Tage gerne mein Geld zurück hätte und erklärte ihr auch, dass es am schlechten Service lag. Sie sagte, dass sie mir mein Geld nicht zurückgeben würde.

Ich verließ das Hotel trotzdem und fand die Straße hinunter ein anderes Hotel, das großartigen Service bot. Sie taten also nicht nur überhaupt nichts für mich, nein, sie stohlen sogar noch mein Geld. Danke, Town Crier Motel. Ich hoffe, dass ihr bald Bankrott macht, so dass niemand mehr so etwas mitmachen muss, was ich dort erlebt habe.

1 Danke, Suprattjay!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 27. September 2005

Mir haben besonders die Privatsphäre, die praktische Lage und die sauberen Zimmer gefallen. Das hausgemachte Frühstück war ein tolles Extra.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Captains Quarters Motel and Conference Center
Viking Shores Motor Inn
Viking Shores Motor Inn
Nr. 4 von 9 in Eastham

Sie waren bereits im Town Crier Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Town Crier Motel

Unternehmen: Town Crier Motel
Anschrift: 3620 State Hwy, PO Box 457 Rt 6, Eastham, MA 02642-2114
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Eastham
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Eastham
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Town Crier Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Town Crier Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Town Crier Motel Cape Cod/Eastham
Town Crier Hotel Eastham