“Unser Lieblingsrestaurant auf Cape Cod” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Marshside Restaurant

Marshside Restaurant
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in East Dennis
Preisbereich: 14 $ - 28 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht