“Lobster und immer wieder Lobster”

Oyster Company Raw Bar & Grill
Platz Nr. 8 von 49 Restaurants in Dennis Port
Preisbereich: 8 $ - 100 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Bar-Szene, romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 31. Oktober 2015

reservieren sollte man unbedingt - denn dieses Lokal ist immer gut besucht..
wir haben es hier genossen - im wahrsten Sinne des Wortes!
ein Lokal wie man es hier erwartet - freundliche Bedienung und auch eine gute Auswahl an offenen Weinen.
Lobster war unser Favorit bei unserem 2 Besuchen - und zwar eine SpSpezialität des Hauses nämlich "Lazy man lobster"
Das heißt die Scheren schon ausgenommen und dann im Gehäuse zusammen mit dem Rest köstlich überbacken!
HERRLICH - ein Genuß

Danke, toagschmidt!

Bewertet 16. September 2014

Sehr gut gegessen. Frisches seafood von perfekter Qualität. Sehr empfehlenswert. Jederzeit gerne wieder.

Danke, Monika M!
Bewertet 12. Juni 2014

Tolles Essen sehr guter Service
Austern ein Genuß Fisch fein abgestimmt ohne die schrecklichen Soßen.
Ambiente gut und Mischung zwischen Pub und Fein.
Hier fühlt sich jeder wohl.

• Ambiente
1  Danke, Marcus E!
Bewertet 18. August 2013

Nicht nur die frischen Austern sind eine Empfehlung Wert, auch der Tuna in schwarz und weißer sesamkruste war ein Gedicht. Ohne Reservierung hat man keine Chance und wird höflich darauf hingewiesen. Lass den gastgarten aus, sonder reserviere einen Platz inmitten des Lokals, da dies auch ein Erlebnis des American Way of Life ist.

Danke, Thomas B!
Bewertet 24. Oktober 2012

Im Juni besuchte ich das Restaurant zweimal und ich war begeistert.
Leider kann ich diesmal nicht viel Positives berichten: die Vorspeise - Scampi Cocktail- langweiliger fader Fischgeschmack, das Dressing dazu hätte man besser zu Taccos serviert.Das Brot nicht frisch.
Die Hauptspeise ein gegrillter Swordfish it Mangosauce-diese passte- kam lauwarm bis kalt.
Nach meiner Reklamierung dann warm mit aufgewärmtem,leichtangebranntem Reis und ebenso missbehandeltem grünem Spargel.
Zur Entschuldigung wurde mir der Wein - 2Gläser Chardonnay-geschenkt. Gut.
Meine Freude war dahin. Gesamt hatte ich den Eindruck die Küche hat in der Hochsaison genug geleistet und verdient,warum sich noch im ruhigen Oktober bemühen?
Zwei misslungene Speisen sind zu für mich viel . Sorry!!

• Ambiente
Danke, pabloRottach-Egern!

Reisende, die sich Oyster Company Raw Bar & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dennis Port, Dennis
Dennis Port, Dennis

Harwich Port, Harwich

Sie waren bereits im Oyster Company Raw Bar & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!